Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Lance Strolls Freundin: Ist der Rennfahrer bereits vergeben?

Liebesglück

Lance Strolls Freundin: Ist der Rennfahrer bereits vergeben?

Der kanadische Automobilrennfahrer Lance Stroll lässt so manches Frauenherz höher schlagen. Ob der junge Mann eine Freundin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Lance Stroll?

Der Kanadier Lance Stroll, der 2022 in der Formel-1-Weltmeisterschaft neben anderen Rennsportgrößen wie Daniel RicciardoSergio PérezGuanyu Zhou oder auch Charles Leclerc fahren wird, ist vergeben. Seine Freundin ist das bildschöne italienische Model Sara Pagliaroli. Sie arbeitete bereits für einige Modemagazine und ist neben ihrer gelungenen Modellkarriere außerdem im Finanzmanagement eines Edelsteinhändlers tätig. Des Weiteren hat sie während der Corona-Pandemie ihre eigene Schmuckkollektion herausgebracht, die den Namen „Blue Lemon Jewels“ trägt. Bevor Pagliaroli die Freundin des Automobilrennfahrers Lance Stroll wurde, war sie vor allem in Italien ein bekanntes Gesicht. Durch die Beziehung zu ihm erlangte sie nun auch internationale Aufmerksamkeit. Wenn du mehr über ihren Modellifestyle erfahren möchtest, dann kannst du ihr auf Instagram folgen.

Lance Stroll: Einblicke in seine Karriere und sein Leben

Der kanadische Motorsportler Lance Stroll wurde am 29. Oktober 1998 in Montreal, Québec geboren und heißt mit vollständigem bürgerlichen Namen Lance Strulovitch. Die Wurzeln seiner Motorsportkarriere liegen, wie auch bei Carlos Sainz junior und anderen Automobilrennfahrern, im Kartsport. Von 2008 bis 2013 war er aktiver Kartsportfahrer und konnte in den kanadischen Juniorenserien einige Rennen für sich entscheiden. Es scheint, als sei Lance Stroll ein Ausnahmetalent im Rennsport: Denn im Jahr 2010 – mit gerade einmal elf Jahren – wurde er in die Ferrari Driver Academy aufgenommen, einem Förderprogramm der Scuderia Ferrari. Ein Jahr später fuhr er zum ersten Mal in Europa und 2012 gewann er die SKUSA SuperNationals. Während der Welt- und Europameisterschaft der CIK-FIA war er 2013 in der KF-Kategorie vertreten. 

Seine Karriere im Formelsport startete er 2014 bei Florida Winter Series. Außerdem ging er in der italienischen Formel-4-Meisterschaft für das Prema Powerteam an Start, für das auch Esteban Ocon einst fuhr. Während dieser Meisterschaft gewann Stroll nicht nur sein Debütrennen, sondern konnte durch die dort erzielten zehn Gewinne in der Gesamtwertung sogar die Meisterschaft für sich entscheiden. Zu Beginn des Jahres 2015 fuhr er für M2 Competition in der Toyota Racing Series, wo er innerhalb der ersten beiden Rennen drei Siege erzielte und den vierten Sieg beim Großen Preis von Neuseeland einheimste. Zu dem Zeitpunkt war Lance Stroll gerade mal 16 Jahre alt und wurde somit der jüngste Fahrer, der einen internationalen Automobil-Grand-Prix für sich entschied. Nach dieser großartigen Leistung im Jahr 2015 ging er erneut in der Formel-3-Meisterschaft für das Prema Powerteam an den Start, die er auch im Folgejahr 2016 noch einmal für dasselbe Team fuhr. 2017 startete er dann im Cockpit von Williams als Stammfahrer bei der Formel-1-Weltmeisterschaft, zu dessen Rennstall George Russell bis 2021 zählte, und blieb bis zum Saisonende 2018 dort. Von 2019 bis 2020 fuhr Stroll für Racing Point und holte sich im Jahr 2020 den dritten Platz beim Großen Preis von Italien. Am Großen Preis der Eifel konnte er aufgrund einer COVID-19-Infektion nicht teilnehmen. Seit 2021 ist Lane Stroll ein Teamkollege von Sebastian Vettel und fährt für das britische Aston Martin F1 Team.

Lance Stroll ist an das italienische Model Sara Pagliaroli vergeben. Mit gerade mal Anfang 20 kann er auf eine beachtliche Karriere zurückblicken und wird seine Fans noch in so manchem Rennen mit seinen Fahrkünsten begeistern.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images Europe/Gareth Cattermole/Staff

Hat dir "Lance Strolls Freundin: Ist der Rennfahrer bereits vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: