Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Lando Norris: Hat der Formel-1-Rennfahrer eine Freundin?

Liebes-Check

Lando Norris: Hat der Formel-1-Rennfahrer eine Freundin?

© Getty Images/Michael Regan/Staff

Lando Norris' Erfolge im Rennsport sprechen für sich. Ob es bei ihm in Sachen Liebe auch so erfolgreich läuft? Hat Norris momentan eine Freundin?

Ist Lando Norris vergeben?

Gerade offen und direkt spricht Lando Norris über sein Privatleben zwar nicht, aber hin und wieder gewährt er seinen Fans ein paar Einblicke. Von denen hat er viele: Rund 4,9 Millionen Menschen folgen dem gebürtigen Briten auf Instagram. Dort teilte er am 4. Januar 2022 auch ein Foto, auf dem er unter der Sonne Dubais eine junge Frau küsst. Dazu schreibt er „My sunshine“ (übersetzt „mein Sonnenschein“). Ihr Name ist Luisinha Barosa Oliveira. Sie kommt aus Portugal und arbeitet als Model und Influencerin. Wie Lando Norris wurde sie im Jahr 1999 geboren. Damit scheint wohl offiziell zu sein, dass die beiden ein Paar sind. Wie lange ihr Beziehung jedoch schon läuft, ist unbekannt und allzu oft zeigt sich das Paar auch nicht gemeinsam auf Social Media. Zu den Brit Awards im Februar postete Oliveira aber ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram-Profil.

Lando Norris beruflich und privat

Lando Norris wurde in Bristol, einer Stadt im Südwesten Großbritanniens, am 13. November 1999 geboren. Sein Vater Adam gründete eine Investmentfirma und zählt zu den vermögendsten Menschen Bristols. Seine Mutter Cisca wurden in Belgien geboren, weshalb Lando Norris zusätzlich zur britischen auch die belgische Staatsbürgerschaft besitzt. Er ist das Zweite von vier Kindern und hat zwei jüngere Schwestern und einen älteren Bruder, welcher ebenfalls professionell Kart fährt.

Mit dem Kartsport startete Lando Norris von 2007 bis 2014 in seine Karriere, bereits mit 14 Jahren konnte er sich sogar damals den Weltmeistertitel als bis dahin jüngsten Fahrer holen. Seit 2015 fährt der junge Brite im Formelsport und konnte sich im gleichen Jahr auch direkt den Meistertitel in der Formel 4 holen. In der Formel 1 fährt er seit 2019 im Team McLaren und verbesserte sich dort seitdem stetig. Im Jahr 2021 sicherte er sich den sechsten Platz. Es wird also spannend, wie er bei der Weltmeisterschaft 2022 neben Rennsportgrößen wie Lewis Hamilton und Sebastian Vettel abschneiden wird. Seine neue Freundin Luisinha Oliveira wird im sicherlich die Daumen drücken.

Lando Norris ist mit dem portugiesischen Model Luisinha Barosa Oliveira zusammen. Die Beziehung machte der begehrte Brite und erfolgreiche Rennfahrer auf seinem Instagram-Profil öffentlich. Seit wann die beiden allerdings eine Beziehung führen, ist unbekannt. Vielleicht wird man sie ja in Zukunft öfter bei seinen Rennen zu sehen bekommen.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2023

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2023
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.