Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Laura Dahm: Hat die Moderatorin einen festen Freund?

Liebes-Check

Laura Dahm: Hat die Moderatorin einen festen Freund?

© IMAGO / eventfoto54

In der Welt der Promis kennt sich Moderatorin Laura Dahm bestens aus. Doch wie steht es um ihr eigenes Privatleben? Hat die Promi-Expertin einen Freund?

Befindet sich Laura Dahm in einer festen Beziehung?

Die attraktive „Prominent!"-Moderatorin Laura Dahm hat schon so manchem Promi pikante Details seines Liebes- und Privatlebens entlocken können, doch wenn es um ihr eigenes Leben abseits der Öffentlichkeit geht, hält sie sich gekonnt bedeckt. Demnach lässt sich nicht mit Gewissheit sagen, ob Laura Dahm einen festen Partner an ihrer Seite hat und eventuell sogar verheiratet ist oder doch aktuell ihr Leben als glücklicher Single genießt. Ebenso wenig aufschlussreich erscheint ihr Instagram-Account, auf dem sie zwar ihre Fans und Follower an ihrem beruflichen Alltag teilhaben lässt, einen möglichen Partner sucht man dort jedoch vergebens. Auf Grund eines Interviews mit RTL lässt sich in jedem Fall die Kinderfrage eindeutig beantworten. Dort verriet Laura Dahm zu Beginn des Jahres 2022 sich einer Myom-Operation unterzogen zu haben. In letzter Minute konnte sie somit einer kompletten Gebärmutter-Entfernung entkommen, die somit ihren Kinderwunsch im Keim erstickt hätte. 

Wie begann Laura Dahms Karriere?

Laura Dahm wurde am 23. Januar 1986 in Viersen im Ruhrgebiet geboren. Ihre Karriere startete zunächst weit entfernt von Kameras, denn vorerst schloss sie in Duisburg-Essen 2010 ihr Betriebswirtschaftsstudium ab und begann verschiedene Praktika beim Fernsehen. Nach einigen erfolgreichen Jahren als Volontärin bei Radio MK, führte sie ihr Weg 2013 als Reporterin zu 1LIVE. 2014 war Laura Dahm erstmals als Außenreporterin vor der Kamera für den Westdeutschen Rundfunk im Einsatz und berichtete sowohl für die „Lokalzeit Ruhr“, als auch für die „Aktuelle Stunde“. Für den Sender One moderierte sie ein Jahr lang täglich von 2016 bis 2017 die Sendung „PopDate“.

2018 wechselte die ausgebildete Journalistin zum Sender VOX, wo sie abwechselnd mit Amira Pocher durch das Boulevardmagazin „Prominent!“ führt. Als VIP-Expertin war sie von 2020 bis 2021 bei „Guten Morgen Deutschland“ im Einsatz, sowie ebenso in Vertretung für die Moderation. 

Aktuell: Laura Dahm traut sich was

Am Freitag, den 10. Februar 2023 ist es wieder so weit für das „RTL Turmspringen“ und 21 mutige Promis, wie Dschungel-Liebling Gigi Birofio und Verena Kerths Verlobter Marc Terenzi, wagen den Sprung ins kühle Nass. So auch Moderatorin Laura Dahm, die gemeinsam mit Moderations-Kollegin Janique Johnson in der Disziplin „Synchron“ antreten wird. Natürlich kannst du das Wasser-Spektakel im Livestream von RTL+, sowie im Anschluss auf Abruf anschauen. Durch das RTL-Event führt das eingespielte Moderations-Trio Laura WontorraJan Köppen, sowie Frank Buschmann.

Anzeige

Leider konnten wir dir nicht verraten, ob die charmante VOX-„Prominent!“-Moderatorin Laura Dahm in festen Händen oder aktuell Single ist. So sehr sie sich auch für das Privatleben der Schönen und Reichen interessiert, so wenig gibt sie von sich selbst preis. Bekannt ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt, dass die ausgebildete Journalistin am Freitag, den 10. Februar 2023 beim „RTL Turmspringen“ antreten und ihre Darbietung in der Disziplin „Synchron“ vorführen wird.

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet

Diese Promi-Paare haben 2023 ihre Beziehung beendet
Bilderstrecke starten (37 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.