Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Lewis Hamilton: Gibt es eine neue Freundin in seinem Leben?

Liebes-News

Lewis Hamilton: Gibt es eine neue Freundin in seinem Leben?

Wir verraten dir, ob es im Leben des Rennfahrers Lewis Hamilton eine neue Frau gibt. Oder konzentriert sich der Weltmeister ausschließlich auf seine Rennkarriere? 

Hat Lewis Hamilton eine Frau an seiner Seite?

Nachdem vor etwa sieben Jahren die Beziehung zu seiner Ex-Partnerin Nicole Scherzinger endete, wurde es in Liebesdingen bei dem siebenfachen Formel-1-Weltmeister ziemlich ruhig. Doch spätestens seit dem vergangenen Sommer konnte man jedenfalls bei genauerem Hinsehen einige Indizien bemerken, die für eine neue Liebe sprechen. Bestätigt ist eine Beziehung zwischen ihm und dem Model Camila Kendra zwar nicht offiziell, jedoch kann man auf einigen ihrer Instagram-Fotos kleine Details entdecken. Nicht nur, dass sie sich in seinem Hemd ablichten lässt, auch einer seiner Siegerpokale ist im Hintergrund zu erkennen. Pärchen-Fotos sind allerdings Fehlanzeige. Aus Insiderkreisen gibt es ein klares Dementi und ihre vielleicht heimliche Beziehung wird lediglich als langjährige Freundschaft betrachtet. Frei für Lewis Hamilton wäre Camila Kendra in jedem Fall, denn ihre achtmonatige Beziehung zu dem US-Bachelor-Star Tyler Cameron gilt offiziell als beendet. Das attraktive 28-jährige Model stammt ursprünglich aus der Dominikanischen Republik, lebt jedoch in Miami und studiert neben ihrem Model-Job Biologie. Bislang haben weder Camila Kendra noch Lewis Hamilton eigene Kinder.

Woher kennt man Lewis Hamilton?

Ganz klar: Aus der Formel 1 natürlich. Immerhin ist der 1985 geboren Engländer siebenfacher Weltmeister und mittlerweile neben Michael Schumacher Rekordweltmeister. Wie auch dieser begann er seine Karriere im Kartsport, bis ihn sein Talent im Jahr 2007 zur Formel 1 führte. Bereits im Folgejahr 2008 holte er sich seinen ersten Weltmeistertitel für McLaren. 2013 wechselte der Profifahrer zu Mercedes, deren Rennstall er noch heute treu ist. Auch in der bevorstehenden Saison 2022 wird Lewis Hamilton erneut mit seinem Silberpfeil auf Angriff gehen. 

Wußtest du schon, dass...?

  • ihm die Queen 2008 den Verdienstorden „Member of the British Empire" verliehen hat?
  • sowohl in London als auch in Blackpool eine Wachsfigur von ihm im Wachsfigurenkabinett der Tussaud Group steht?
  • er sich seit 2017 komplett vegan ernährt?
  • Lewis Hamilton 500.000 Euro für die Buschbrände in Australien 2019/2020 gespendet hat?
  • der Rennfahrer eine Französische Bulldogge besitzt?
  • er sich gegen Rassismus einsetzt?
  • Prinz Charles ihn 2020 zum Ritter geschlagen hat?
  • der Sportler Klavier und Gitarre spielt?
  • er bei Tommy Hilfiger ein eigenes Label hat?

Was sehen wir von Lewis Hamilton als nächstes?

Den Rennfahrer kann man natürlich bei der Formel 1 beim Jahresauftakt in Bahrain bewundern, aber darüber hinaus geht bei Netflix die Staffel „Drive to survive" in die nächste und auch vierte Runde. Ab dem 11. März 2022 geht es los und es sind zehn weitere Episoden verfügbar, genau passend vor dem Start in die Formel-1-Saison. In dieser Reihe wird dir ein nie gesehener Blick hinter die Kulissen gewährt, gepaart mit erbitterten Teamduellen. Die Staffel bietet nicht nur Spannung und Action für richtige Formel-1-Fans, sondern wird auch für den Laien sehr interessant und weckt vielleicht auch bei dir das Interesse, doch mal ein Formel-1-Rennen zu verfolgen, wenn du es nicht vielleicht ohnehin schon tust. 

Eine Beziehung zwischen Lewis Hamilton und seiner potentiellen neuen Partnerin Camila Kendra ist demnach nicht offiziell bestätigt, aber durchaus möglich, wie diverse Details andeuten. Wenn sich die Zwei offiziell zu ihrer möglichen Liebe bekennen sollten, teilen wir es dir bei uns natürlich umgehend mit. Vielleicht handelt es sich zwischen ihnen auch tatsächlich nur um eine sehr gute Freundschaft. Welche Unterschiede sich zwischen Liebe und Freundschaft zeigen, kannst du gerne bei uns im verlinkten Artikel nachlesen.

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022

Formel 1: Die Top 10 der heißesten Rennfahrer der Saison 2022
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
Dan Mullan/Getty Images

Hat dir "Lewis Hamilton: Gibt es eine neue Freundin in seinem Leben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: