Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Lili Paul-Roncallis Freund: Wer ist der Partner des Stars?

Liebesgeflüster

Lili Paul-Roncallis Freund: Wer ist der Partner des Stars?

© Getty Images/Europe

Lili Paul-Roncalli ist nicht nur schön, erfolgreich und talentiert, sondern auch frisch verliebt. In unserem Artikel erfährst du, wer ihr neuer Freund ist.

Lili Paul-Roncallis Liebesleben

Der Mann an der Seite von Lili Paul-Roncalli heißt Dominic Thiem. Dass er, ihres Zeitmangels zum Trotz, der Richtige für sie ist, hat sie schnell festgestellt, als die beiden in Wien aufeinander trafen. Lili Paul-Roncalli stand schon lange vor ihrer Teilnahme in den Fernsehshows „Let's Dance“ und „7 Töchter“ im Rampenlicht. Als jüngste Tochter eines erfolgreichen Zirkusdirektors wurden ihr das turbulente Leben und das Talent als Artistin sozusagen in die Wiege gelegt. Ihren akrobatischen Künsten hat sie sicher auch ihre tolle Figur zu verdanken. Apropos Akrobatik – hast du gewusst, dass Tanzen die Pfunde schmelzen lässt?

Wer ist Dominic Thiem?

Wenn irgendjemand sich mit Zeitdruck auskennt und deswegen nie Beschwerde bei Lili einlegen wird, weil der Terminkalender zu voll ist oder eine wichtige Probe ansteht, dann ist es wohl Dominic Thiem. Der 27-Jährige ist nämlich selbst Profisportler im Tennis. Genau wie bei seiner Angebeteten, begann Thiems Karriere früh und das hat sich bezahlt gemacht, denn heute hat er es auf die Weltrangliste des Tennissports geschafft. Das haben die beiden Turteltauben, die wir zu den sportbegeisterten Paaren zählen dürfen, bestimmt gehörig gefeiert.

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli umarmen sich verliebt.
So süß sieht das Pärchen in Dominic Thiems Instagram-Story aus. (© Instagram)

Gemeinsame Auftritte von Lili Paul-Roncalli und Dominic Thiem

Etwa ein halbes Jahr lang behielten die Turteltäubchen ihre Beziehung für sich. Der erste gemeinsame öffentliche Auftritt folgte während des Großen Preises von Österreich, einem Formel-1-Event, auf dem das Paar zeigte, was das Gefühl des frisch Verliebtseins so besonders macht. Denn die gegenseitige Zuneigung der beiden war unübersehbar. Sie witzelten, lachten und konnten kaum die Hände voneinander lassen – könnten das alles Anzeichen für die wahre Liebe sein?

Artistin Lili Paul-Roncalli und Tennisspieler Dominic Thiem haben sich in Wien kennen und lieben gelernt. Ihre Fans konnten während des Großen Preises von Österreich am Glück des Paares teilnehmen. So wie die frisch verliebte Ava Max und ihr Freund hatten Lili und Dominic nur Augen füreinander. Wir wünschen den beiden eine gemeinsame und glückliche Zukunft. 

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen

Diese Soap-Stars sind im wahren Leben zusammen
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.