Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Linda Nobats Freund: Wen datet die Ex-Bachelor-Kandidatin?

Liebes-Check

Linda Nobats Freund: Wen datet die Ex-Bachelor-Kandidatin?

Linda Nobat ist den meisten von uns aus dem TV-Format „Der Bachelor“ bekannt, an dem sie 2021 teilnahm. Was sie sonst noch macht und ob sie Single ist oder einen Freund hat, erfährst du bei uns.

Hat Linda Nobat einen Freund?

Linda-Caroline Nobat ist 27 Jahre jung und wurde am 19. Januar 1995 in Hanau geboren. Derzeit ist sie Single. Wie das Online-Magazin der Abendzeitung München am 12. Januar 2022 berichtete, soll Nobat eine kurze Liaison mit Tyra Banks Ex-Freund und Fotograf Erik Asla gehabt haben. 2021 war sie eine der Kandidatinnen, die um das Herz des Bachelors Niko Griesert warben und schaffte es sogar bis unter die letzten vier.

Linda Nobat im TV und Privatleben

Nobat hat zwei Schwestern und eine von ihnen, Stephanie, begleitete sie sogar nach Südafrika, wo sie mit weiteren 11 Kandidaten, wie beispielsweise Harald Glööckler, um die Dschungelkrone kämpfte, die letztendlich an Filip Pavlovic ging. Neben ihren Auftritten im Reality-TV studiert sie Jura und ist außerdem auch als Model tätig. Ihr Studium an der Universität Gießen legte sie im Jahr 2021 aber erst einmal auf Eis. Was nur wenige wissen: Bereits im zarten Alter von gerade mal 15 Jahren fing Nobat an zu modeln. 2018 wurde die hübsche Deutsche, deren Wurzeln in Kamerun liegen, sogar zur „Miss Hessen“ gekürt. So wurde auch RTL auf sie aufmerksam, was ihr einen Platz als Teilnehmerin beim Bachelor einbrachte.

Linda Nobat im Fokus der Aufmerksamkeit

Noch vor ihrem Einzug ins südafrikanische Dschungelcamp 2022, hat sich die Schönheit für das Männermagazin Playboy in ihrer ganzen Pracht ablichten lassen. Das Ergebnis durfte von den Herren und natürlich auch von den Damen der Schöpfung in der Februarausgabe bewundert werden. Im Dschungelcamp erregte dann insbesondere Lindas Streit mit Janina Youssefian, bei dem Linda rassistisch beleidigt wurde, Aufsehen und ihre Mitstreiterin musste nach dieser Skandal-Äußerung zu Recht das Camp verlassen. Im Juni 2022 war Linda Nobat zusammen mit Dschungel-Gewinner Filip Pavlovic und anderen TV-Sternchen wie Elena Miras und Paul Janke bei der Neuauflage des RTL-Turmspringens zu sehen.

Linda Nobat ist Single. Nachdem es mit Ex-Bachelor Niko im Jahr 2021 nicht klappte und sie auch die Dschungelkrone nicht gewinnen konnte, versuchte sie sich jetzt erneut im Wettkampf bei RTL, diesmal ganz sportlich im Turmspringen.

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps

Das sind die bisherigen Gewinner des RTL-Dschungelcamps
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/STAR-MEDIA

Hat dir "Linda Nobats Freund: Wen datet die Ex-Bachelor-Kandidatin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: