Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Marisa Burger: Wer ist der Ehemann der Schauspielerin?

Liebes-Check

Marisa Burger: Wer ist der Ehemann der Schauspielerin?

© IMAGO / Apress

Marisa Burger wurde durch die „Die Rosenheim-Cops“ bekannt. Doch wie sieht es bei ihr hinter den Kulissen aus? Welcher Ehemann hat ihr den Kopf verdreht?

Wer ist der Mann von Marisa Burger?

Marisa Burger ist eine erfolgreiche deutsche Schauspielerin, die seit 2002 fester Bestandteil der „Die Rosenheim-Cops“-Crew ist. Dort spielt sie die aufgeweckte Sekretärin „Frau Stockl“. Doch wie sieht es privat bei ihr aus? Seit 2015 ist Marisa Burger glücklich mit dem Chefrestaurator des Kunstmuseums Basel, Werner Müller, verheiratet. Die beiden leben in einer Patchwork-Familie, da die Schauspielerin selbst aus ihrer ersten Ehe eine Tochter und Werner Müller ebenfalls aus erster Ehe zwei Kinder mitbringt. Das Paar hat bislang jedoch keine gemeinsamen Kinder. Doch wer weiß, vielleicht dürfen wir uns bald über kleinen „Die Rosenheim-Cops“-Nachwuchs freuen?

Anzeige

Wer ist Marisa Burger?

Marisa Burger ist 1973 im oberbayerischen Altötting zur Welt gekommen und hat nach erfolgreich absolviertem Abitur 1995 eine Schauspielausbildung abgeschlossen. Ihre Karriere begann mit ein paar Theater-Auftritten, bis sie dann ab der Mitte der Neunziger immer häufiger im Fernsehen zu sehen war. Burgers erste größere Rollen waren zum Beispiel in der Serie „Der Bulle von Tölz“ oder „Derrick“. Aber auch ihre Rolle in „Aus heiterem Himmel“ zählt zu einer ihrer Anfangsrollen. Später durfte sie dann auch für „Rosamunde Pilcher“ oder „SOKO München“ vor der Kamera stehen. 2002 kam dann ihr Durchbruch und ihre wohl erfolgreichste Rolle. Marisa Burger bekam als „Miriam Stockl“ eine der beliebtesten Rollen bei „Die Rosenheim-Cops“ und ist seither als Sekretärin fester Bestandteil der Serie. Dort spielt sie an der Seite ihrer geschätzten Kollegen Max Müller, Alexander Duda, Karin Thaler sowie dem 2020 leider verstorbenen Joseph Hannesschläger.

Die erfolgreiche Schauspielerin Marisa Burger ist seit 2002 nicht mehr aus „Die Rosenheim-Cops“ wegzudenken. Privat ist seit 2015 Werner Müller der Mann an ihrer Seite. Die beiden haben keine gemeinsamen Kinder, bringen beide jedoch Kinder aus früheren Ehen mit in die Familie.

13 deutsche Telenovelas, die wir früher im Fernsehen geliebt haben

13 deutsche Telenovelas, die wir früher im Fernsehen geliebt haben
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.