Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Martin Henderson: Hat der neuseeländische Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Martin Henderson: Hat der neuseeländische Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO/agefotostock

Martin Henderson ist ein gutaussehender und erfolgreicher Schauspieler. Ist er vergeben? Hat er eine Frau? Lies es hier!

Hat Martin Henderson eine Freundin?

Martin Henderson ist ein erfolgreicher neuseeländischer Schauspieler. Er begeistert nicht nur mit seinem Schauspieltalent, sondern verdreht den Damen mit seinem Aussehen den Kopf. Nun ist die Frage: Ist Martin Henderson vergeben oder ist er noch zu haben? Ob Martin Henderson sich derzeit in festen Händen befindet, ist unklar.

Anzeige

Offiziell sind keine Angaben über eine Beziehung zu finden. 2021 datete Martin Henderson das karibische Model Aisha Mendez. Die beiden posteten immer mal wieder süße Pärchen-Bilder auf Instagram. Jedoch fehlt mittlerweile jede Spur dieser Fotos. 

Wer ist Martin Henderson?

Martin Henderson ist ein neuseeländischer Schauspieler, der am 8. Oktober 1974 in Auckland geboren wurde. Bereits mit 13 Jahren nahm seine Schauspielkarriere ihren Lauf und er hatte seine erste große Rolle in „Strangers“. Danach war der Schauspieler zunächst in Soaps zu sehen, wie zum Beispiel „Shortland Street“, „Home and Away“ oder „Big Sky“. Um seine Schauspielkarriere in Schwung zu bringen, zog er 1997 in die USA und absolvierte im Neighborhood Playhouse in New York City eine Schauspielausbildung. Anschließend bekam er mehrere Schauspielangebote und feierte große Erfolge.

Dazu zählen Rollen in Serien und Filmen wie „The Ring“, „Das perfekte Paar“, „Hart am Limit“, „Little Fish“ oder „Liebe lieber indisch“. Auch Superstar Britney Spears wurde auf den Schauspieler aufmerksam und engagierte ihn für ihr Musikvideo zu „Toxic“. International bekannt wurde der Neuseeländer dann schließlich mit seiner Rolle in der Erfolgsserie „Grey's Anatomy“. Dort spielte er von 2015 bis 2017 die Rolle des Herzchirurgen Nathan Riggs. Seit 2019 darf er sich zudem zum Hauptcast der Netflix-Serie „Virgin River“ zählen. 

Martin Henderson ist ein neuseeländischer Schauspieler, der bereits in einigen erfolgreichen Serien und Filmen zu sehen war. Privat datete er das Model Aisha Mendez. Doch aktuell lassen sich keine Hinweise finden, dass die beiden noch ein Paar sind. Hinweise auf eine mögliche andere Beziehung gibt es ebenfalls nicht.

„The Strangers - Opfernacht“ [dt./OV] mit Martin Henderson

„The Strangers - Opfernacht“ [dt./OV] mit Martin Henderson

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 04:29 Uhr

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.