Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Mike Singer: Sie ist die Freundin an seiner Seite

Liebesleben

Mike Singer: Sie ist die Freundin an seiner Seite

© Getty Images Europe / Pool Auswahl

Mike Singer begeistert nicht nur als Musiker, er macht auch DSDS als Juror unsicher! Viele der Zuschauer fragen sich: „Hat Mike Singer eine Freundin?” Was über seine Beziehung bekannt ist, schildern wir dir hier.

Mike Singer ist nicht mehr Single!

Der erst 23-Jährige ist bereits ein alter Hase in der deutschen Musikindustrie, da er seinen Durchbruch schon mit 13 Jahren feiern durfte. Der Sänger singt gerne über die Liebe, sodass wir uns fragen, wie es um sein Liebesleben steht. Jetzt müssen alle seine weiblichen Fans stark sein, denn Mike Singer hat bereits seine Liebe gefunden. Diese möchten wir dir hier gerne vorstellen.

Anzeige

Das ist Mike Singers Freundin Sophie Marstatt

Mike Singers Freundin heißt Sophie Lilian Marstatt und ist vor allem durch Instagram bekannt und dort auch sehr erfolgreich. Die Influencerin begeistert Tag für Tag ihre Follower*innen mit stylischen und sexy Fotos. Das erste gemeinsame Foto mit ihr teilte Mike Singer im August 2021 mit der Öffentlichkeit. Damit machten die beiden ihre Partnerschaft offiziell. Danach folgten weitere Bilder, auf denen das Paar sich zusammen zeigt. In einem Interview mit Promiflash vom Dezember 2022 erzählte Mike Singer, warum er mit seiner Freundin so glücklich ist. Seine Freundin arbeitet neben ihrer erfolgreichen Social-Media-Karriere außerdem als Model. Wie die beiden sich kennengelernt haben, erzählten sie ebenfalls im gemeinsamen Interview mit Promiflash, das im August 2021 geführt wurde.

Was ist über Mike Singer bekannt?

Mike Singer wurde mit 13 Jahren bereits als Musik-Talent in der Show „The Voice Kids“ entdeckt und ist inzwischen sehr erfolgreich als Influencer auf TikTok unterwegs. Seitdem bringt er regelmäßig neue Lieder heraus. In den Jahren 2017 und 2018 war er in der Rolle des Luke Sommer in der Nick-Serie „Spotlight“ zu sehen. In der Kategorie „Best German Act“ wurde er 2018 mit dem MTV European Music Award ausgezeichnet. Außerdem war er 2020 in der Musik-Show „The Masked Singer“ als „Wuschel“ auf der Bühne zu sehen und machte den zweiten Platz. 

Alle wichtigen Infos zu Mike Singer und Sophie Marstatt im Überblick

  • Singer wurde der jüngste Juror in der DSDS-Geschichte
  • Er ist nicht mehr Teil der aktuellen DSDS 2023 Jury
  • Seine Freundin Sophie Marstatt ist Influencerin mit 266K Follower*innen (Stand: Januar 2022)
  • Im Februar 2022 war er Teilnehmer bei „Let's Dance“ 
  • 2022 veröffentlichte er sein Album „Emotions“

Mike Singer ist nicht nur ein beliebter Sänger, sondern auch ein Frauenschwarm. Allerdings ist er vergeben. Die Freundin an seiner Seite ist Model und Influencerin Sophie Lilian Marstatt. 

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute

Alexander Klaws & Co.: Das machen die DSDS-Gewinner heute
Bilderstrecke starten (38 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.