Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Moritz Hans' Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Liebes-Check

Moritz Hans' Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

© Joshua Sammer/Getty Images

Wir kennen Moritz Hans als Ausnahmetalent in Sachen Sport, doch wer macht den Berufskletterer privat so glücklich? Hat er eine Freundin an seiner Seite?

Wer ist Moritz Hans' Freundin?

Lange galt der Profikletterer als Single, doch im Frühjahr 2020 stellte der 26-jährige seine Freundin Renée der Öffentlichkeit vor. Vor der Verkündung waren die beiden wohl schon seit 2019 zusammen und trafen sich mehrere Monate vor der Öffentlichkeit geschützt. Bei seiner Teilnahme an der 13. Staffel von „Let's Dance“ hielt seine Herzdame ihm den Rücken frei und unterstützte ihn bis zu seinem errungenen zweiten Platz in der Show. Da der Profikletterer vorher nie getanzt hatte, war Renée von seiner Leistung in der Show sehr überrascht, obwohl sie um den Ehrgeiz ihres Liebsten wusste, wie sie in einem RTL-Interview berichtet. Über Renée selbst ist leider nicht viel bekannt und auch so gibt das Paar nicht viel über sich preis. Die Privatsphäre sei ihnen gegönnt, da sich Moritz Hans wahrscheinlich auf seine nächsten Teilnahmen in diversen Shows konzentrieren muss.

Wie sehen die Pläne von Moritz Hans aus?

Seit 2016 kann man die Klettererfolge von Moritz Hans bei „Ninja Warrior Germany" verfolgen. In der Show und deren Ablegern war der Berufskletterer bisher insgesamt elf Mal zu sehen. Auch bei „Let's Dance" verbuchte er den Erfolg als Zweitplatzierter. In der TV-Sendung „RTL-Turmspringen" lieferte er beim Synchronspringen gemeinsam mit Stefanie Edelmann eine großartige Show ab und erreichte mit ihr den ersten Platz. In der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin wurde um die Wette gesprungen. Ebenfalls mit dabei war der diesjährige „Bachelor“ Dominik Stuckmann.

Nicht nur in Sachen Sport ist Moritz Hans erfolgreich, auch mit der Liebe hat es nun mit seiner Freundin Renée geklappt. Wir wünschen den beiden für die Zukunft alles Gute und fragen uns derweil, wie es bei Joey Heindle aussieht.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.