Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nadine Breaty: Wer ist der Freund des TikTok-Stars?

Liebes-Check!

Nadine Breaty: Wer ist der Freund des TikTok-Stars?

© IMAGO/APress

Nadine Breaty ist eine erfolgreiche TikTokerin, die durch ihre Borderline Erkrankung zum TikTok-Star wurde. Ist sie vergeben? Lies es hier!

Hat Nadine Breaty einen Freund?

Die erfolgreiche und bekannte TikTokerin Nadine Breaty ist eine bildhübsche junge Frau. Da fragt sich sicherlich der ein oder andere Mann, ob sie noch zu haben oder bereits in festen Händen ist? Sicherlich freuen sich jetzt einige Männerherzen zu hören, dass Nadine Breaty aktuell nicht vergeben ist.

Anzeige

Sie hält ihr Privatleben, bis auf die Themen bezüglich ihrer Krankheit, eher aus der Öffentlichkeit heraus. Somit redet sie auch kaum über ihr Liebesleben. Die TikTokerin und Influencerin postet zudem regelmäßig Content auf ihren Social Media Plattformen, doch auf keinem der Bilder ist ein vermeidlicher Verehrer zu sehen. 

Wer ist Nadine Breaty?

Nadine Breaty hat 2018 die Diagnose Borderline bekommen. Doch sie macht das beste draus und redet über ihre Krankheit. Und so wurde sie über Nacht zu einem sehr erfolgreichen TikTok-Star. Mittlerweile hat sie knapp 10 Millionen Follower*innen auf der Plattform. Mit knapp 1 Millionen weiteren Follower*innen auf Instagram kann sie sich definitiv eine erfolgreiche Influencerin nennen. Doch worum geht es in ihrem Content? Nadine nutzt ihre große Reich­weite und redet auf ihren Social Media Accounts über Themen wie men­tale Gesund­heitStamm­zellenspende oder politische Themen.

Doch gerade das Thema Borderline ist auf ihren Social Media Accounts viel vertreten. Auf der Seite der AOK lässt sich eine Art Tagebuch der TikTokerin finden, in dem man nachlesen kann, wie es ihr während der Zeit in der Klinik ging. Zudem ist die 23-jährige Rostockerin mit Piebaldismus ge­boren. Das ist eine Gen­mu­tation, die unter anderem ihre weißen Sträh­nen und weißen Haut­stellen erklärt.

Die TikTokerin und Influencerin Nadine Breaty ist eine erfolgreiche und bekannte Persönlichkeit im Netz, die mit ihrem Content regelmäßig über ihre Krankheit aufklärt und andere ermutigt. Die bildhübsche Anfang 20-jährige ist zudem noch Single!

16 Dinge, die du jeden Tag für deine Psyche tun kannst

16 Dinge, die du jeden Tag für deine Psyche tun kannst
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.