Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Nathalie Volk: Wer ist ihr aktueller Partner?

Liebes-Check!

Nathalie Volk: Wer ist ihr aktueller Partner?

© IMAGO/ZUMA Wire

Die ehemalige „GNTM“-Teilnehmerin Nathalie Volk sorgte schon für einige Liebesüberraschungen. Wer jetzt an ihrer Seite ist, erfährst du hier!

Mit wem ist Nathalie Volk aktuell liiert?

Im Jahr 2015 lernte Nathalie Volk den millionenschweren Unternehmer Frank Otto während einer Charity-Gala kennen, doch von Liebe auf den ersten Blick konnte nicht die Rede sein, wie die angehende Schauspielerin im Interview mit der Gala verriet. Während der 39 Jahre ältere Dynastie-Erbe den Abend über immer wieder die Nähe der jungen Frau suchte, fühlte diese sich von seiner versuchten Kontaktaufnahme vorerst doch sehr verunsichert. Erst während der darauffolgenden Aftershow-Party kam Frank Otto zum Zug. Die beiden näherten sich an und tauschten Handynummern aus. Nachdem sie sich dann auf den zweiten Blick verliebte, entstand eine Beziehung zwischen dem ungleichen Paar, die 2018 sogar durch eine Verlobung konkretisiert wurde. Zu einer Hochzeit kam es dennoch nicht, denn 2020 verkündete Nathalie Volk plötzlich und unerwartet die Trennung von ihrem Verlobten und präsentierte der Öffentlichkeit einen neuen Mann an ihrer Seite: Den gebürtigen Türken Timur Akbulut. Ihre neue Eroberung schien kein Unbekannter zu sein. Er war nicht nur aktiver Anhänger der Hells Angels, sondern auch wegen eines Mordfalls 2010 in Deutschland verurteilt und 2019 in die Türkei abgeschoben worden. 

Anzeige

Doch Nathalie Volk, die sich während dieser Liebesbeziehung nicht nur optisch sehr veränderte, sah sich endlich angekommen und hielt Timur Akbulut für die einzig wahre Liebe. Die junge Frau, die während ihrer Zeit in der Türkei an der Seite ihres neuen Liebhabers ihren Körper mit zahlreichen neuen Tattoos verzierte, verlor sogar den Kontakt zu ihrer Mutter. Im September 2021 überraschte Nathalie Volk die Öffentlichkeit aufs Neue und verkündete die Verlobung mit ihrem Hells Angels-Rocker. Pläne bezüglich einer großen Hochzeit und gemeinsamer Kinder standen auf dem Programm, doch nur sechs Wochen nach dem berüchtigten Heiratsantrag war alles aus und Nathalie Volk trennte sich genauso überraschend von Timur Akbulut wie er einst in ihr Leben trat. Daraufhin fand sich Nathalie Volk in einer Liaison mit dem Frankfurter Unternehmer Samuel Levy wieder, den sie bereits seit 2014 kannte. Doch diese Beziehung war nicht von langer Dauer denn Samuel machte im Februar 2022 Schluss, wie er der Bild erzählte.

Im März 2022 folgte ein ebenso überraschendes Liebescomeback mit ihrem Ex-Partner Frank Otto, mit dem sie trotz ihrer weiteren Partnerschaften all die Zeit lang Kontakt hielt. Nach zweijähriger Beziehungspause gaben sie der Liebe eine zweite Chance. In dem Versandhaus-Erben sieht Nathalie Volk nach ihren eigenen Worten eventuell auch eine Art Vaterersatz, so erzählt sie im Gespräch mit RTL. In jeden Fall besteht zwischen ihnen eine ganz besondere Verbindung, wie Fotos auf dem Instagram-Account von Nathalie Volk zeigen.

Wer ist Nathalie Volk?

Nathalie Volk wurde am 6. Januar 1997 in Nienburg an der Weser geboren. Bekannt wurde sie 2014 durch ihre Teilnahme in Heidi Klums Casting Show „Germany's Next Topmodel“, wo sie es bis ins Halbfinale schaffte. Siegerin der neunten Staffel wurde damals Stefanie Giesinger. Trotz des verpassten Siegs gelang Nathalie Volk der Durchbruch als Model und sie hatte Aufträge in Italien, Deutschland, der Schweiz sowie in Indien und Südkorea. 2016 nahm das Model bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil, was sich hinsichtlich ihres Bekanntheitsgrads positiv auswirkte. 2018 startete sie in den USA ein von Frank Otto gesponsertes Studium und will eben dort auch als Schauspielerin Fuß fassen. Im Jahr 2020 schockte sie ihre Fans mit einer Krebsdiagnose, bei ihr wurde Gebärmutterhalskrebs im Frühstadium diagnostiziert. Glücklicherweise konnte dieser erfolgreich behandelt werden. Noch im gleichen Jahr nahm Nathalie Volk den Künstlernamen Miranda DiGrande an, der ihr den Weg in die Filmszene ebnen sollte, da er aufregender klingt als ihr bürgerlicher Name. Aktuell lebt die zukünftige Schauspielerin in New York.

Wenn du dich auch schon mit dem Thema Gebärmutterhalskrebs befasst hast und dich nun fragst, ob du dich gegen HPV impfen lassen solltest, dann schau dir doch unser Video dazu an!

Interview Sheila de Liz: HPV Impfung
Interview Sheila de Liz: HPV Impfung Abonniere uns
auf YouTube

Was macht Miranda DiGrande aktuell?

Um Nathalie Volk wird es nicht langweilig: Jetzt überrascht sie mit neuen Plänen und einer extremen Leidenschaft – sie möchte sich dem Kampfsport als Käfigkämpferin widmen, wie die Bunte berichtete. Diese Kampfsportart der Extraklasse nennt sich „Mixed Martial Arts“ und bezeichnet einen Vollkontakt-Kampf. Wie sie der Bild berichtete, trainiere sie für diesen Sport aktuell dreimal die Woche. Die Schauspielerei möchte sie dennoch weiterverfolgen und könnte sich sogar eine Rolle als Action-Heldin vorstellen.

Anzeige

2015 lernte Nathalie Volk den Versandhaus-Erben Frank Otto kennen und lieben, mit dem sie sich 2018 sogar verlobte. Doch im Jahr 2020 verkündete sie nicht nur ihr Beziehungsaus, sondern präsentierte nahezu im gleichen Atemzug ihre neue Liebe, den gebürtigen Türken Timur Akbulut, in dem sie ihre große Liebe gefunden zu haben schien. Nach einer erneuten Verlobung und großen Zukunftsplänen scheiterte diese Beziehung nur sechs Wochen nach dem Heiratsantrag und das Schauspiel-Sternchen fand sich in einer kurzen Liaison mit dem Frankfurter Unternehmer Samuel Levy wieder, die jedoch nicht von langer Dauer war. Letztendlich kam es 2020 zu einem Liebescomeback mit Unternehmer Frank Otto, das bis heute beständig ist.

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models

Top 10: Das sind die erfolgreichsten deutschen Models
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.