Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neue Erotik-Thriller-Serie jetzt auf Netflix: Nachschub für alle „50 Shades of Grey“-Fans

Erotischer Streaming-Tipp

Neue Erotik-Thriller-Serie jetzt auf Netflix: Nachschub für alle „50 Shades of Grey“-Fans

© Netflix

Der Anbieter Netflix hält mit dieser verruchten Novelle-Verfilmung viel für dich bereit. Worauf du dich freuen kannst, erfährst du natürlich bei uns.

Eine Liebschaft bietet Erotik, Aufregung, Nervenkitzel und Lebendigkeit. Vor allem vermutlich die Verbotenen, die es zu verheimlichen gilt – ob mit dem Nachbarn, dem Chef, der Lehrerin oder eben der Verlobten seines Sohnes. Ab Donnerstag, den 13. April 2023, heizt Netflix seinen Abonnent*innen mit der britischen Miniserie „Obsession“ ganz schön ein. Mindestens für alle „Fifty Shades of Grey“- und „365 Days“-Fans gibt es einen guten Grund zur Freude …

Anzeige

Erotik, ab und an mit einem Hauch Thriller, ist voll dein Ding? Im folgenden Video unserer Kolleg*innen von kino.de stellen wir dir die bisher sieben heißesten Erotikserien vor, zu denen vielleicht auch bald „Obsession“ zählt.

Das sind die 7 heißesten Erotikserien aller Zeiten
Das sind die 7 heißesten Erotikserien aller Zeiten

Wovon handelt die neue Miniserie „Obsession“?

Der erfolgreiche Londoner Chirurg William (Richard Armitage) führt ein gutes Leben: Er hat eine liebende Frau, die Mutter seiner Kinder, und die Karriere läuft auch. Doch eines Tages verfällt er einer besonderen „Obsession“: der Verlobten seines Sohnes, Anna (Charlie Murphy). Gegen jede Vernunft und moralische Bedenken beginnen die beiden eine leidenschaftliche und besondere Beziehung. Zunächst geblendet von dem heißen und aufregenden Verbotenen, fällt allmählich auf, in welche gefährliche Richtung sich diese Affäre entwickelt. Als Inspiration diente die Novelle „Verhängnis“ von Josephine Hart.

„Obsession“ – verboten, erotisch und anziehend

Dieses Gefühl, nie genug von etwas zu kriegen – sei es die zweite Tafel Schokolade oder die gefühlt 100. Folge einer guten Serie am Tag. Das kennen wir doch alle. Der Protagonist in der neuen Netflix-Miniserie meint es mit seiner Besessenheit jedoch etwas ernster und macht auch vor gewissen Grenzen keinen Halt. Bei „Obsession“ handelt es sich vermutlich um eine Kombination aus à la Joe Goldberg („You – Du wirst mich lieben“) und Filmen wie „50 Shades of Grey“ und „365 Days“. Wenn dich die genannten Erzählungen ebenfalls gefesselt haben, bist du bei der neuen Netflix-Miniserie „Obsession“ bestimmt richtig. Wir sprechen hiermit in jedem Fall einen klaren Erotik-Streaming-Tipp aus!

Erotische Serien auf Netflix: Das ist unsere Top 10

Erotische Serien auf Netflix: Das ist unsere Top 10
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.