Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Neues Serien-Prequel auf Netflix: So hast du diesen Élite-Star noch nie gesehen

Streaming-Tipp mit Nervenkitzel

Neues Serien-Prequel auf Netflix: So hast du diesen Élite-Star noch nie gesehen

© Netflix

Die Vorgeschichte des Action-Thrillers „Sky High“ erscheint bald bei Netflix und dieser Élite-Darsteller ist Teil davon. Erfahre bei uns, was dich erwartet.

2021 erschien beim Streaming-Anbieter Netflix eine hauseigene Film-Produktion mit reichlich Action: „Sky High“. Unter anderem gehört der spanische Schauspieler Miguel Herrán zum Darsteller-Ensemble des Filmes. Herrán übernahm bereits in der Netflix-Erfolgsserie „Élite“ die Rolle des Christian Varela und in der Erfolgsserie „Haus des Geldes“ die Rolle des Rio. Am Freitag, den 17. März 2023, erscheint mit der Serie „Sky High: Die Serie“ das Prequel des Films bei Netflix. Dieses Mal verkörpert „Élite“-Star Álvaro Rico einen wichtigen Charakter.

Anzeige

Die spanische und erfolgreiche Netflix-Produktion „Haus des Geldes“ inspiriert die Menschen weltweit. Wo genau erfährst du im Video unserer Kolleg*innen von kino.de.

Haus des Geldes | Es lebe der Widerstand | Netflix
Haus des Geldes | Es lebe der Widerstand | Netflix

Worum geht es in „Sky High: Die Serie“?

Um das eigene Kind zu beschützen, gibt es vermutlich nur für die wenigsten Mütter Grenzen. So beschließt die junge Sole (Asia Ortega), die endgültig den Fängen ihres Vaters entkommen will, ein eigenes Leben zu beginnen. Gemeinsam mit der Diebesbande, darunter Fernan (Álvaro Rico), ihres plötzlich verstorbenen Mannes stellt sie sich verschiedenen Mafiaorganisationen und der Polizei entgegen. Allmählich schafft sie es, sich in der kriminellen Unterwelt einen Namen zu machen...

Worum geht es bei dem Action-Thriller „Sky High“?

Für die Liebe wird so manches getan und geopfert. So auch beim Action-Film von Netflix mit dem Titel „Sky High“. Als der Mechaniker Ángel (Miguel Herrán) auf die junge Estrella trifft, ist es um ihn geschehen – er verliebt sich in sie. Seitdem fängt sein Leben an, sich drastisch zu ändern. Im Laufe des Filmes rutscht er in die kriminelle Unterwelt ab und muss sich indes mit einem gnadenlosen Polizisten befassen, welcher ihn verfolgt.

Anzeige
  • Den spanischen Action-Kriminalfilm findest du beim Anbieter Netflix.

„Sky High: Die Serie“ hält mit ihrer Handlung nicht nur die Vorgeschichte zum Film „Sky High“ für dich bereit, sondern damit einhergehend jede Menge Action und Krimi-Touch. Wenn dich spannende Serien interessieren, ist „Sky High: Die Serie“ mit Sicherheit etwas für dich. Die hauseigene Produktion „Sky High: Die Serie“ ist ab Freitag, den 17. März 2023, bei Netflix verfügbar.

Netflix-Drehorte: Urlaub machen, wo deine Lieblingsserien entstanden sind

Netflix-Drehorte: Urlaub machen, wo deine Lieblingsserien entstanden sind
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.