Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Niall Horans Freundin: Alles über sein Liebesleben!

Boyband-Schnuckel!

Niall Horans Freundin: Alles über sein Liebesleben!

Wer ist Niall Horans Freundin? Der One Direction-Sänger Niall Horan ist einer der beliebtesten Männer auf dem Markt, doch ist er noch Single? Wir haben für dich nachgeforscht!

Man könnte meinen, dass Niall Horan neben Harry Styles und Zayn Malik bei One Direction immer ein wenig untergegangen ist. Er zeigt sich ruhig, introvertiert und seine Lippen sind immer von einem charmantes Lächeln umspielt – der perfekte Freund, oder nicht?

Laut Niall Horans Ex-Freundin: Ist er ein versteckter Bad Boy?

Es scheint so, als würde die Fassade von Niall Horan lügen, denn eine seiner Ex-Freundinnen hat die Wahrheit offenbart. Scheinbar soll Niall Horan nämlich ein Bad Boy sein. Er habe seine Ex-Freundin, keine andere als die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Hailee Steinfeld, betrogen. Das Paar war 11 Monate liiert, doch wie aus dem Nichts wurde dann die Trennung bekannt gegeben. Steinfeld hat daraufhin einen neuen Song namens „Wrong Direction“ herausgebracht, welche die Probleme zwischen ihr und Niall Horan thematisieren. In diesem Song geht sie darauf ein, dass Horan alles andere als unschuldig an der Trennung war.

Es war einmal: Hailee Steinfeld und Niall Horan...

Nicht nur das, selbst Ed Sheeran hat viel Negatives über Niall Horan zu berichten, denn auch er hat angeblich einen Song herausgebracht, der auf Horan basieren soll. Im Song „Don't“ spricht er von der vermeintlichen Affäre zwischen seiner damaligen Freundin Ellie Goulding und dem One Direction Sänger.

15 Stars, die ihre Partner betrogen haben

15 Stars, die ihre Partner betrogen haben
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Die Liste der angeblichen Ex-Freundinnen von Niall Horan:

Niall Horans Freundin: Wer ist denn nun seine Herzensdame?

Es soll zwischen Niall Horan und Selena Gomez heftig gefunkt haben. Laut einem Interview mit einem australischen Podcast, war Horan schließlich jedoch nicht an Selena Gomez interessiert. Er sähe sie aktuell nur als Freundin und nicht als Partnerin an. Daher ist es nicht überraschend, dass Niall Horan zu diesem Zeitpunkt wieder Single ist.

Wie gut kennst Du One Direction?

Frage 1 von 8

In welchem Jahr wurde "One Direction" gegründet?

Bildquelle:
Gettyimages/ Paul R. Giunta

Hat Dir "Niall Horans Freundin: Alles über sein Liebesleben!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich