Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Niclas Füllkrug: Wer ist die Frau des Bremen-Kickers?

Liebes-Check!

Niclas Füllkrug: Wer ist die Frau des Bremen-Kickers?

© IMAGO/Ulmer/Teamfoto

Der Fußballprofi Niclas Füllkrug ist bekannt für seine flotten Sprüche. Ob er im Privatleben mit seiner Frau ebenso eine lockere Art an den Tag legt, verraten wir dir.

Wer ist die Frau von Niclas Füllkrug?

Seit 2016 ist Niclas Füllkrug mit seiner Frau Lisa verheiratet. Das Paar kennt sich bereits seit Grundschulzeiten. Der Fußballprofi, der in seiner Freizeit gerne in der Küche steht und seine Frau kulinarisch verwöhnt, machte seiner Lisa 2015 auf den Seychellen einen Heiratsantrag, den die Spielerfrau natürlich freudig annahm. Seit 2019 ist das Paar Eltern einer kleinen Tochter namens Emilia und lebt gemeinsam in Bremen. Einige wenige Schnappschüsse des sympathischen Paars lassen sich auf Niclas Füllkrugs Instagram-Account finden.

Anzeige

Lisa Füllkrug definiert ihren Ehemann mit den Worten „harte Schale, weicher Kern“ wie Wettfreunde berichtet und kann es nicht nachvollziehen, dass er sich in der Öffentlichkeit häufiger mit Arroganzvorwürfen konfrontiert sieht. Ebenso empfindet sie ihren Niclas seit der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter als „reifer und erwachsener“. Niclas Füllkrug trägt nicht nur den Spitznamen „Fülle“, sondern auch „Lücke“, die ihm Teamkollege Marko Arnautoniv verpasste und Niclas Füllkrugs markanter Zahnlücke geschuldet ist. 

Wer ist Niclas Füllkrug?

Niclas Füllkrug, der am 9. Februar 1993 in Hannover geboren wurde, steht seit 2019 für Werder Bremen unter Vertrag. Mit neun Jahren startete der Profikicker im heimischen Fußballverein durch und entwickelte sich schnell zu einem begehrten Stürmertalent. In der B-Jungend des Werder-Bremen-Vereins begann er 2006 seine Profikarriere und besuchte dort im Laufe der Zeit das hauseigene Internat. Dort durchlief er sowohl die A-Jugend als auch die Mannschaft der dritten Liga, bis er 2012 ins Profikader der ersten Liga aufgenommen wurde.

Ein Mannschaftswechsel zu SpVgg Greuther Fürth und später zum 1. FC Nürnberg, gefolgt von Hannover 96, führten Niclas Füllkrug zur Saison 2019/20 wieder zurück zu Werder Bremen. 2010 wurde der Bremer-Fußballer in die Juniorenauswahl des DFBs berufen, woraufhin seine Teilnahme für die U-19 und die U-20-Nationalmannschaft folgten. 2022 wurde Niclas Füllkrug von Bundestrainer Hansi Flick erstmals für das Aufgebot der Deutschen Nationalmannschaft nominiert. Sein Vertrag für Werder Bremen verlängerte der gebürtige Hannoveraner 2022 bis zur Saison 2024/25, dort erhält er Grundgehalt von zwei Millionen Euro.

Wenn du dich für den Fußball und die Regeln interessierst, dann könnte folgendes Video dich faszinieren. Denn bei der FIFA WM in Katar entscheiden Roboter auf Abseits oder nicht:

FIFA WM Katar: Roboter entscheiden auf Abseits oder nicht
FIFA WM Katar: Roboter entscheiden auf Abseits oder nicht

Niclas Füllkrug aktuell: Nimmt er bei der WM 2022 teil?

Große Freude im Hause Füllkrug: Der Bremen-Profi hat sein Ticket für die am 20. November 2022 in Katar startende Weltmeisterschaft in der Tasche. Zusammen mit weiteren Spielern wie Thomas Müller und Julian Brandt steht er im Kader der Deutschen Nationalmannschaft zum ersten Mal auf dem Platz, wie am 10. November 2022 bekannt gegeben wurde. Eingesetzt ist der Stürmer für das Mittelfeld/Angriff. Welche Spieler außerdem für die deutsche Elf antreten werden und um den Titel des Weltmeisters 2022 kämpfen, erfährst du hier.

Anzeige

Werder-Bremen-Profi Niclas Füllkrug ist seit 2016 mit seiner Jugendliebe Lisa Füllkrug verheiratet, die er bereits seit Grundschulzeiten kennt. Das Paar lebt mit seiner 2019 geborenen Tochter Emilia in Bremen. Niclas Füllkrug wird erstmals für die Deutsche Nationalmannschaft während der Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar auf dem Platz stehen, wie bekanntgegeben wurde.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.