Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Nico Rosbergs Frau: Sie macht den Formel-1-Weltmeister glücklich

Liebesglück

Nico Rosbergs Frau: Sie macht den Formel-1-Weltmeister glücklich

Nico Rosberg ist als Formel-1-Fahrer bekannt, doch auch äußerlich macht er einiges her. Da kann Frau sich schnell fragen, mit wem ist Nico Rosberg liiert? Das beantworten wir dir hier!

Wer ist Nico Rosbergs Frau?

Der deutsche Formel-1-Fahrer Nico Rosberg ist seit 2014 mit Vivian Sibold verheiratet. Schon seit der Jugend kennen sich die beiden und waren, bevor sie geheiratet haben, bereits elf Jahre ein Paar. Inzwischen ist das Glück mit zwei Töchtern besiegelt. Das Paar hält sich stark aus der Öffentlichkeit heraus und teilt nur wenig Eindrücke aus seinem Liebesleben. Die Hochzeit ist dementsprechend auch kleiner und privater ausgefallen, als wir es von anderen Stars gewohnt sind.
Mit der Geburt von Alaïa Rosberg im Jahre 2015 wurde die Liebe auf den Höhepunkt gebracht, doch sollte sogar noch ein zweites Kind folgen. Im Jahre 2017 kam die zweite Tochter Naila Rosberg zur Welt. Da freuen wir uns doch für die beiden!

So leben Nico Rosberg und Vivian Sibold

Vivian Sibold kennt Nico bereits aus der Jugend und hat in immer bei seiner Karriere unterstützt! Das Paar lebt aktuell unter anderem auf Ibiza, hier hat Vivian ihre eigene Eisdiele namens „Vivi’s Creamery“, in der sie Vollzeit arbeitet. Seit Nico Rosberg sich als Rennfahrer zur Ruhe gesetzt hat, kümmert er sich vermehrt um die Kinder und lässt sich ab und an noch als Berater bei der Formel 1 sehen. Außerdem engagiert er sich für den Umweltschutz, unterstützt Start-ups und ist seit 2020 sogar als Investor bei „Der Höhle der Löwen“ dabei!

Die wichtigsten Fakten zu Vivian Sibold und Nico Rosberg im Überblick:

  • Vivian Sibold und Nico Rosberg kennen sich seit der Kindheit
  • Sie waren elf Jahre zusammen, bis sie 2014 geheiratet haben
  • 2015 kam die erste Tochter Alaïa Rosberg zur Welt
  • 2017 folgte die zweite Tochter Naila Rosberg
  • Die Familie lebt auf Ibiza
  • Vivian Sibold besitzt eine Eisdiele
  • Nico Rosberg ist zurzeit bei „Die Höhle der Löwen“ im TV zu sehen

Vivian Sibold und Nico Rosberg lassen sich eher selten gemeinsam in der Öffentlichkeit blicken, doch kann sich das Paar über reichlich Erfolg, zwei wunderschöne Töchter und eine gemeinsame Eisdiele auf Ibiza freuen. Neben seinem privaten Glück berührt ihn auch so mancher Gründer bei „Die Höhle der Löwen“ sehr. Wir wünchen ihm und seiner Familie weiterhin alles Gute!

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 beliebtesten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (46 Bilder)

Bildquelle:
Getty Images for Greentech Festival / Andreas Rentz

Hat dir "Nico Rosbergs Frau: Sie macht den Formel-1-Weltmeister glücklich" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich