Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Nina Chuba Glas Tour 2024: Jetzt Tickets vorbestellen

GLASklarer Event-Tipp

Nina Chuba Glas Tour 2024: Jetzt Tickets vorbestellen

© IMAGO/Panama Pictures

Bald ist es wieder soweit: Nina Chuba geht erneut auf Hallentour in Deutschland und Umgebung. Sichere dir schnell ein Ticket für die Nina Chuba Glas Tour 2024!

Schon in jungen Jahren wirkte Nina Chuba (damals noch als Nina Kaiser aktiv) als Darstellerin in der beliebten Kinder-Krimi-Serie „Die Pfefferkörner“ mit. Damals war an ihren Erfolg heutzutage noch gar nicht zu denken, obwohl die kleine Nina schon immer einen Fabel für Musik hatte – nicht umsonst spielte sie von klein auf Klavier und sang gerne. Mit dem Alter kamen die ersten Karrieresprünge, wie etwa ihre Mitwirkung in der Pop-Band Blizz in ihrer damaligen Musikschule und ein paar Jahre später dann der Start einer glorreichen Solo-Karriere.

Anzeige

Spätestens seit ihrem Singlecharts-Nummer-1-Hit „Wildberry Lillet“ 2022 ist sie nicht mehr aus der Welt der Musik wegzudenken. Der Ticket-Vorverkauf für ihre Glas Tour 2024 läuft bereits seit dem 20. April 2023! Sichere dir jetzt noch schnell ein Ticket bei eventim, um Ninas Debütalbum „Glas“ mit Songs wie „Wildberry Lillet“ oder „Neben mir“ live und hautnah in Farbe zu erleben.

Wann kommt die Nina Chuba Glas Tour 2024 nach Deutschland?

Die 24-jährige Sängerin Nina Chuba gibt allen Fans, die für ihre Tournee 2023 keine Tickets mehr ergattern konnten, einen riesigen Grund zur Freude. In weniger als zwei Monaten wird sie in Deutschland und Umgebung ganze 14-mal auftreten. Für alle, die sich kein zweites Mal diese Chance durch die Lappen gehen lassen wollen, ist jetzt schneller Handlungsbedarf angesagt – einige Termine der Nina Chuba Glas Tour 2024 sind schon jetzt ausverkauft! Schaut in jedem Fall auch bei der Ticketbörse fanSALE vorbei: Hier bieten andere Fans ihr Ticket vielleicht zum Verkauf an.

Beim Kauf von Tickets für Konzerte oder andere Aufführungen warten einige Fallstricke. Im folgenden Video verraten wir dir, worauf du beim Kauf von Tickets – egal, für welches Event – auf jeden Fall achten solltest.

Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen
Vorsicht beim Ticketkauf: Das solltet ihr vorher wissen

Das sind die Termine für die Nina Chuba Glas Tour 2024:

  • Freitag, 26. April 2024, 19:30 Uhr – Pier 2, Bremen
  • Samstag, 27. April 2024, 19:30 Uhr – Pier 2, Bremen
  • Sonntag, 28. April 2024, 19:30 Uhr – Turbinenhalle, Oberhausen
  • Dienstag, 30. April 2024, 19:30 Uhr – Palladium Köln, Köln
  • Mittwoch, 1. Mai 2024, 19:30 Uhr – E WERK, Saarbrücken
  • Donnerstag, 2. Mai 2024, 19:30 Uhr – Kia Metropol Arena, Nürnberg
  • Montag, 6. Mai 2024, 20:00 Uhr – Porsche-Arena, Stuttgart
  • Dienstag, 7. Mai 2024, 19:30 Uhr – Zenith, die Kulturhalle – München/Freimann
  • Mittwoch, 8. Mai 2024, 19:30 Uhr – Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer, Wien (Österreich)
  • Freitag, 10. Mai 2024, 19:30 Uhr – myticket Jahrhunderthalle Frankfurt, Frankfurt
  • Samstag, 11. Mai 2024, 19:30 Uhr – Swiss Life Hall, Hannover
  • Sonntag, 12. Mai 2024, 19:30 Uhr – Palladium Köln, Köln
  • Dienstag, 14. Mai 2024, 19:30 Uhr – Haus Auensee, Leipzig
  • Mittwoch, 15. Mai 2024, 19:30 Uhr – Sporthalle Hamburg, Hamburg
  • Freitag, 17. Mai 2024, 19:30 Uhr – Max-Schmeling-Halle, Berlin
Anzeige

In unserem Artikel hast du alles über die Glas Tour 2024 von Nina Chuba erfahren und weißt jetzt auch ganz genau, wo du die Tickets für das Event buchen kannst. Wenn du zu den Glücklichen zählst, die noch eines ergattern konnten, wünschen wir dir jetzt schon viel Spaß bei der kommenden Show.

So gehst du mit Menschen um, die du nicht magst

So gehst du mit Menschen um, die du nicht magst
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.