Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Paco Herbs Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

Liebes-Check!

Paco Herbs Freundin: Hat der Reality-TV-Star eine Frau?

© RTLZWEI

Paco Herb ist der Gewinner der fünften Staffel von „Love Island“ und im Reality-TV ein bekanntes Gesicht. Ob der Sportbegeisterte eine Partnerin hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Hat Paco Herb eine Freundin?

Der Beziehungsstaus von Paco Herb war eine lange Zeit ungewiss. Beim „Are You The One? Reality Stars in Love“-Wiedersehen im November 2023 enthüllte Herb, dass er wieder eine Freundin habe. Wer seine neue Freundin ist, verriet er jedoch nicht. 

Anzeige

Paco Herb früher

Paco Herb, der mit bürgerlichem Namen eigentlich Pascal Herb heißt, wurde im Jahr 1996 in Hannover geboren und lebt nach wie vor in der Landeshauptstadt Niedersachsens. Nachdem er für eine ganze Weile als Zeitsoldat gedient hatte, schloss er eine Ausbildung zum Fachangestellten für Bäderbetriebe ab und arbeitete danach als Bademeister. Als er im Jahr 2021 gemeinsam mit Bianca Balintffy die fünfte Staffel von „Love Island“ gewann, wurde aus den beiden nach der Sendung zwar kein Paar, aber die zwei durften das Preisgeld von insgesamt 50.000 € mit nach Hause nehmen.

In diesen TV-Shows war Paco Herb schon zu sehen

Paco Herb war schon in einigen TV-Shows zu sehen. Welche das sind, kannst du unserer Liste entnehmen:

  • Sein Debüt gab er 2021 in der Daily-Soap „Echt Fame“ auf dem Sender RTL ZWEI.
  • Außerdem war er 2021 bei der Datingshow „Love Island“ zu sehen.
  • 2022 war er in der dritten Staffel von Kampf der Realitystars“ zu sehen, konnte den Sieg aber nicht einholen.
  • Ein Jahr später war er bei der RTL+ Show „Are You The One? Reality Stars in Love“ Teilnehmer. Darüber hinaus nahm er auch 2023 an der Show „Good Luck Guys“ auf Joyn teil.
  • Am 12. Januar 2024 wird er beim „RTL-Turmspringen“ zu sehen sein. Die Sendung wird auch als Livestream auf RTL+ übertragen.
  • „The 50“ startet 2024 bei Amazon

Der Beziehungsstatus des Reality-TV-Stars Paco Herb war ganz lange nicht bekannt. Er verriet jedoch kürzlich, dass er eine neue Freundin habe. 

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.