Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Pamela Anderson heute: Was macht der „Baywatch“-Star jetzt?

90er-Ikone

Pamela Anderson heute: Was macht der „Baywatch“-Star jetzt?

Wir kennen Pamela Anderson als Sexsymbol aus den 90er Jahren, doch was macht sie eigentlich heute? Das erfährst du in diesem Artikel.

Was macht Pamela Anderson heute?

In den 90ern kam niemand um Pamela Anderson herum, immerhin verkörperte die mittlerweile 54-jährige das Schönheitsideal der damaligen Zeit. 2003 synchronisierte sie die Animationsfigur „Stripperella“ in der gleichnamigen Zeichentrickserie. Diese hatte nur eine Staffel. In der Sitcom „Stacked“ spielte die erfolgreiche Schauspielerin die Hauptrolle. Außerdem macht sie regelmäßig Werbekampagnen für die Designerin Vivienne Westwood. Doch inzwischen scheint es ruhig um Pamela Anderson geworden zu sein. Sie trat in den Jahren nach ihrem Erfolg überwiegend in Reality-TV-Serien und Shows auf, wie beispielsweise 2013 in „Dancing with the Stars“, die amerikanische Version von „Let's Dance“, „Dancing on Ice“ oder auch „Celebrity Big Brother“. 2013 war sie außerdem kurzzeitige Besucherin im deutschen „Big Brother“-Haus. Im Jahr 2011 hatte sie in Großbritannien, Bulgarien, Indien und Australien an den „Big Brother“-Shows teilgenommen. 

Pamela Anderson als Ikone auf der Leinwand

Die Sex-Ikone aus den 90ern hat auch schon eine Nachfolgerin bekommen. In dem „Baywatch“-Remake von 2017 durfte die Schauspielerin Kelly Rohrbach in die Fußstapfen von Pamela Anderson treten. Neuestes Aufsehen um die Kult-Blondine wurde nicht von ihr selbst verursacht, sondern von der 2022 erschienenen Serie „Pam & Tommy“. In der Serie geht es um die erste Ehe mit Schlagzeuger Tommy Lee, die immer wieder für Aufsehen gesorgt hatte. In der Serie wird die Frauenfeindlichkeit, die Pamela Anderson immer wieder erfahren musste, und die Hintergründe rund um den Vorfall des damals unfreiwillig veröffentlichten Sex-Tapes aufgezeigt. Gespielt wurden die beiden von Lily James, bekannt aus „Downtown Abbey“, und Sebastian Stan, bekannt aus dem Marvel-Universum als „Winter Soldier“.

Pamela Anderson war in den 90ern eine Ikone. Wie schade, dass die Zeit schon vorüber ist! Das erkennt man auch in unserem Video an den sieben Anzeichen, die das Ende der 90er veranschaulichen:

7 Anzeichen, dass die 90er Jahre vorbei sind Abonniere uns
auf YouTube

Wie sieht es privat bei Pamela Anderson aus?

Nachdem es 2019 nicht mehr mit dem französischen Fußballnationalspieler Adil RamiI klappte und auch der Filmproduzent Jon Peters im Jahr 2020 nicht der Richtige war, schien die aktuellste Beziehung, die zu ihrem Bodyguard Dan Hayhurst zu sein. Im Januar 2021 gaben sich die beiden das Ja-Wort, doch nur ungefähr ein Jahr später heißt es laut PageSix hier auch wieder: Scheidung! Mittlerweile hat die Schauspielerin schon sechs Ehen hinter sich. Ob sie die große Liebe noch einmal finden wird, bleibt abzuwarten.

An ihren Erfolg von damals kann Pamela Anderson wohl nicht mehr wirklich anknüpfen, dennoch scheint sie immer noch gut im Geschäft zu sein. Wo wir schon bei berühmten Frauen sind: Wie sieht es eigentlich bei Kylie Minogue momentan aus?

35 Promis, die schon mehr als dreimal verheiratet waren

35 Promis, die schon mehr als dreimal verheiratet waren
Bilderstrecke starten (36 Bilder)

Bildquelle:
Dia Dipasupil/Getty Images

Hat dir "Pamela Anderson heute: Was macht der „Baywatch“-Star jetzt?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: