Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Patrick Hufen: Wer ist die Frau des TV-Versicherungsdetektivs?

Liebes-Check

Patrick Hufen: Wer ist die Frau des TV-Versicherungsdetektivs?

© IMAGO / MaBoSport

Patrick Hufen ist als TV-Versicherungsdetektiv bekannt. Wir verraten dir mehr über den Promi und sagen dir, ob er eine Frau an seiner Seite hat.

Wem gehört das Herz von Patrick Hufen?

TV-Versicherungsmakler Patrick Hufen verliebte sich 2015 in seine jetzige Ehefrau Sabine nahezu auf den ersten Blick. 2018 heiratete das Paar und Patrick Hufen brachte seinen Sohn, der aus einer vorigen Beziehung stammt, mit in die Ehe. Die kleine Patchwork-Familie lebt gemeinsam in Duisburg. Der aus der RTL-Serie „Die Versicherungsdetektive“ bekannte Darsteller gibt der Öffentlichkeit bezüglich seines Privatlebens nicht viel preis, dennoch konnte man ihn bereits zusammen mit seinem Sohn in der Sendung „Comeback oder weg“ bewundern, worin das Vater-Sohn-Duo diverse Trends der 80er und 90er Jahre testete. Patrick Hufen gewährt seinen Followern auf seinem Instagram-Account neben Einblicken in seine Fußball-Leidenschaft auch einen Blick auf seine attraktive Ehefrau und seinen Sohn.

Was solltest du über Patrick Hufen wissen?

Patrick Hufen wurde am 13. August 1970 in Duisburg geboren. Nach seinem Realschulabschluss absolvierte er in seiner Heimatstadt erfolgreich seine Ausbildung als Versicherungskaufmann, wonach er zwei Jahre als Textilhandelsvertreter diverser Modemessen aktiv war. Ab 1995 war er als Versicherungskaufmann und Schadensregulierer zurück in seinem erlernten Beruf angestellt und wechselte sechs Jahre später bei der HUK Coburg innerbetrieblich vom Innen- in den Außendienst. 2021 war er beispielsweise nach der verheerenden Flutkatastrophe im Ahrtal als Versicherungsbeauftragter unterwegs, wo er von verschiedensten Medien begleitet wurde. Seit 2009 ist Patrick Hufen Akteur in der RTL-Doku-Soap „Die Versicherungsdetektive“, die auf VOX ausgestrahlt wird. Unter anderem konnte man Patrick Hufens Kochkünste 2013 auf dem heimischen Bildschirm mitverfolgen, wo er neben Panagiota Petridou oder Maxi Biewer unter den Teilnehmenden des Formats „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen war und den ersten Platz erreichte.

Anzeige

Patrick Hufen aktuell: Er zieht in die „Promi Big Brother“-WG 2022

Seit dem 18. November 2022 läuft die zehnjährige Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“, in der Patrick Hufen sein Reality-TV-Debüt gibt und mit 14 weiteren Stars und Sternchen wie Diana Schell oder Jay Khan um das Preisgeld von 100.000 Euro kämpft. Täglich berichtet Sat.1 aus der wohl berühmtesten Wohngemeinschaft Deutschlands und der Streamingdienst Joyn hält alle Folgen für dich jederzeit zum Abruf bereit. Alle weiteren Infos und Details über „Promi Big Brother“ 2022 erfährst du natürlich hier bei uns.

Du freust dich schon auf „Promi-Big-Brother“ und liebst das Drama im Reality TV? Im Video zeigen wir dir ein paar der krassesten TV-Momente:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen

TV-Versicherungsdetektiv Patrick Hufen hat in seiner Ehefrau Sabine bereits 2015 die große Liebe gefunden. Geheiratet hat das Paar im Jahr 2019. Gemeinsam mit Patrick Hufens Sohn aus einer früheren Beziehung lebt die Patchwork-Familie zusammen in Duisburg. Der Versicherungskaufmann, den man unter anderem schon 2013 als Sieger bei „Das perfekte Promi-Dinner“ bewundern konnte, ist Teilnehmer der Jubiläumsstaffel von „Promi Big Brother“ 2022. 

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.