Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Paulina Ljubas' Freund: Ist der Reality-Star in einer Beziehung?

Liebes-Check

Paulina Ljubas' Freund: Ist der Reality-Star in einer Beziehung?

© IMAGO/STAR-MEDIA

Seit der Teilnahme bei „Temptation Island VIP“ mit ihrem Henrik, schien das Liebesleben des Reality-Sternchens ein einziges Auf und Ab zu sein. Wen liebt Paulina aktuell?

Hat Paulina Ljubas einen Freund?

Im Winter 2021 nahm die 26-Jähirge mit ihrem damaligen Freund Henrik Stoltenberg bei „Temptation Island VIP“ teil. Das Paar wollte seine Beziehung testen. Vor allem der Alkoholkonsum stellte dabei aber eine große Gefahr dar. Am Ende haben Paulina und Henrik das Experiment nicht gemeistert und gingen nach der Show getrennte Wege. Danach bandelte die Beauty mit Reality-TV-Bekanntheit Yasin Mohammed an, von dem Paulina sogar schwanger gewesen sein soll, aber das Kind verloren habe. Auch diese Beziehung endete mit Drama ...

Anzeige

Nun hat die „Ex on the Beach“-Bekanntheit einen neuen Mann an ihrer Seite! Schon seit Wochen halten sich die Gerüchte und nun ist es endlich offiziell: Paulina ist mit niemand Geringerem als Tommy Pedroni zusammen. Auf Instagram machte das frischverliebte Paar die Beziehung im November 2023 offiziell. Unter dem Bild schreibt das Pärchen: „Avec toi, je suis moi“ – mit dir kann ich ganz ich selbst sein.

Das ist Paulina Ljubas

Paulina Ljubas (26) ist Influencerin, Bikinifitnessathletin und spielte die Rolle der Stella in „Köln 50667“. Im November 2020 wurde ihr fristlos gekündigt, weil sie sich nicht an die ihr von der Produktion vorgegebenen Quarantäneauflagen gehalten hat. Stattdessen nahm sie an einem Videodreh von Henrik Stoltenberg teil. Das Video, in dem sie Henriks Ex Sandra Janina aufs Korn nahmen, kam gar nicht gut an und die Instagram-User*innen attackierten unter anderem auch Paulina. Diese entschuldigte sich in einem Video sowohl bei Sandra, als auch bei ihren Fans für ihr Verhalten.

In diesen TV-Shows war Paulina Ljubas schon zu sehen

Paulina Ljubas ist vor allem durch die Sendung „Köln 50667“ Bekanntheit. In welchen weiteren TV-Shows sie noch zu sehen war, verrät dir unsere Liste:

  • 2020 spielte sie in der Sendung „Köln 50667“ die Rolle der Stella.
  • Mit ihrem damaligen Freund Henrik Stoltenberg nahm sie 2021 an der Sendung „Temptation Island VIP“ teil.
  • 2023 war sie dann bei der TV-Show „Ex on the Beach“ zu sehen.
  • 2023 war sie bei der TV-Show „Promi Big Brother“ dabei.
  • 2024 sehen wir sie beim Amazon-Format „The 50“

Wer ist Paulinas berühmter Ex-Freund?

Henrik Stoltenberg (26) ist Enkel des bekannten und verstorbenen CDU-Politikers Gerhard Stoltenberg und lässt es immer wieder so richtig krachen. Der Influencer und vor allem durch „Love Island“ berühmt gewordene Wirbelwind, macht immer wieder auf sich aufmerksam, allerdings nicht immer im Guten. Vor allem die Rolle des Herzensbrechers scheint ihm zu gefallen. So tauschte er Kandidatin Aurelia schnell gegen Sandra Janina ein und verließ diese scheinbar kurz nach den Dreharbeiten von „Love Island“. Ein virtueller Schlagabtausch zwischen den beiden fand öffentlich auf Instagram statt, bei dem auch Paulina eine große Rolle spielte.

Anzeige

Nach vielem Hin und Her hat Paulina Ljubas wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Auf Instagram wirken die beiden überglücklich! Ab dem 20. November 2023 ist Paulina bei „Promi Big Brother“ zu sehen und wird sich neuen Herausforderungen stellen müssen.

„Temptation Island V.I.P.“ 2021: Das sind die Promi-Paare in Staffel 3!

„Temptation Island V.I.P.“ 2021: Das sind die Promi-Paare in Staffel 3!
Bilderstrecke starten (6 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.