Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. René Cassellys Freundin: Hat der charmante Artist eine Frau?

Liebes-Check

René Cassellys Freundin: Hat der charmante Artist eine Frau?

In beruflicher Hinsicht könnte es für René Casselly gerade nicht besser laufen, doch wie steht es um die Liebe? Gibt es eine Freundin im Leben des durchtrainierten Athleten?

Hat René Casselly sein Herz bereits vergeben?

Bisher war nicht ganz klar, ob René Casselly, der Sohn einer Zirkusfamilie, in festen Händen ist. Über sein Privatleben ist nicht allzu viel bekannt und er hüllt sich mit Aussagen darüber in Schweigen. Zwar kommt ihm in diversen Interviews das Wort „meine Freundin" über die Lippen, aber das war es auch schon an Informationen, die er mit seinen Fans teilt. Die Aussage, dass er glücklich sei, insofern es seiner Familie und seiner Freundin gut gehe, lässt jedoch aufhorchen und vermuten, dass es tatsächlich eine Frau in seinem Leben gibt. Auf seinem Instagram-Account sind zwar keine Couple-Fotos zu finden, die diese Vermutung bestärken, aber wenn man etwas genauer nachforscht, so kann man doch Pärchenfotos entdecken. Nämlich auf dem Account von Quincy Azzario, einer ungarischen Künstlerin, die Casselly dort auch als ihren „Boy" bezeichnet. Das klingt schon nach Beziehung oder? So gab René in einem Fernsehinterview auch zu, dass seine Freundin „Let's Dance" aus ihrer Heimat Ungarn verfolgt und ihm scheinbar von dort aus die Daumen drückt.

Übrigens: Hier gibt es die Tickets für die Let's Dance Live Tour, um deine liebsten Profitänzer und Promis live zu sehen! So lässt sich die lange Pause bis zur nächsten Staffel am besten überstehen.

Woher kennt man René Casselly?

Spätestens seit dem Format „Ninja Warrior Germany" ist vielen sein Name sicherlich ein Begriff, denn im Jahr 2021 verließ der Teilnehmer als Gewinner die RTL-Sendung. Ganze drei Jahre hat sich der Athlet auf diese Teilnahme vorbereitet und hart trainiert. Seinen Trainings-Parcour, den er sich zu Hause gebaut hat, hat er vom Schwierigkeitsgrad absichtlich etwas höher angesetzt, als in der Sendung erwartet, um sich noch mehr selbst zu fordern. Sein Plan ist aufgegangen und somit durfte er mit 300.000 Euro nach Hause gehen. Wer jetzt glaubt, dass der junge Mann sich ein neues Auto vom seinem Gewinn gekauft hat, wird enttäuscht. Das Geld hat er zum Wohlergehen seiner Tiere investiert und zwar in seinen eigenen Tierpark namens „Kimba Eléphant Park". Der Park ist dazu gedacht, Zirkustiere vor der Tötungsstation zu retten und ihnen einen schönen Lebensabend zu ermöglichen. Der Park wurde 2020 von René Cassellys Familie ins Leben gerufen.

Was ist über sein Leben und seine Karriere außerdem bekannt?

René Casselly, der mit bürgerlichen Namen René Kaselowsky heißt, wurde am 09.09.1996 in Hamburg geboren. Er gehört der Zirkusfamilie Caselly an, einem ungarischen Nationalzirkus, der mittlerweile in siebter Generation weitergeführt wird. Als Kind einer Zirkusfamilie wuchs er aufgrund der vielen Auftritte im Wohnwagen auf, sein Lebensmittelpunkt liegt jedoch in Ungarn. Bereits mit vier Jahren stand der junge Mann 2012 mit einem Pony in der Manege und mit nur sechs Jahren gewann er gemeinsam mit seiner Familie die Auszeichnung der „Goldene Clown" beim „Internationalen Zirkusfestival von Monte-Carlo", die Königsliga der Zirkusveranstaltungen schlechthin. Nach vielen diversen Preisverleihungen im Laufe seiner Jugend, widmet René Casselly sich im heimischen Zirkus dem Elefantentraining und brilliert in seinen Shows außerdem als Athlet. Ramon Rosselly, der Sieger der 17. Staffel von DSDS im Jahr 2020, ist übrigens der Cousin von René Casselly.

Wo ist der Artist demnächst zu sehen?

Am 18. Februar 2022 startet die 15. Staffel von „Let's Dance", in der René Casselly uns als Teilnehmer mit seinen Tanzeinlagen überzeugen kann. Das harte Training wird für den powervollen Sportler sicherlich nichts Ungewöhnliches sein, da sein Alltag berufsbedingt doch auch aus jeder Menge Disziplin und Ehrgeiz besteht. Wie er sich jedoch auf dem Tanzparkett machen wird, bleibt spannend. Er ist nicht der erste Artist, der seine Fans in einem völlig neuen Terrain überraschen und überzeugen kann. 2020 gewann Lili Paul-Roncalli, ebenfalls Tochter einer renommierten Zirkusfamilie, das „Let's Dance"-Format mit Massimo Sinato als Tanzprofi an ihrer Seite.

Ganz klar ist es demnach nicht, wie ernst die Beziehung von René Casselly mit Quinzy Azzario bereits ist. Seinen Aussagen nach zu urteilen, scheint sie aber seine feste Freundin zu sein. Wir behalten ihn und sie gut im Auge und berichten es dir umgehend, wenn es weitere Details geben sollte. 

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO / Eventpress MP

Hat dir "René Cassellys Freundin: Hat der charmante Artist eine Frau?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: