Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Robert Beitsch: Hat der Profi aus „Let's Dance“ eine Freundin?

Let's Dance

Robert Beitsch: Hat der Profi aus „Let's Dance“ eine Freundin?

© Getty Images/Joshua Sammer/Freier Fotograf

Robert Beitsch ist Profitänzer bei Let's Dance“. Er kommt beim Tanzen vielen Frauen nahe. Doch wie sieht sein Liebesleben aus? Hat er eine Freundin?

Hat Robert Beitsch eine Freundin?

Robert Beitsch hält sein Privatleben sehr bedeckt und gibt auch auf seinem Instagram-Kanal eher wenig aus seinem Leben preis. Ob es an der Seite des Tänzers eine Freundin gibt, ist nicht bekannt. Er hat sich bisher nicht zu einer Beziehung geäußert. Anders ist das beispielsweise bei Rebecca Mir und Massimo Sinató, die sich bei „Let's Dance“ kennenlernten und ein Paar wurden.

Anzeige

Woher kennt man Robert Beitsch?

Schon früh erkannte Robert Beitsch, dass sein Herz für das Tanzen schlägt. Nach eigenen Angaben geschah dies bereits im Alter von 11 Jahren. Nach dem Abitur ließ er sich als Tänzer ausbilden, wurde mehrmals Berliner Meister im Tanzen und ging schließlich im Jahr 2016 als Tänzer zu „Let's Dance“.  2021 tanzte er gemeinsam mit Senna Gammour in der beliebten Tanzshow. Allerdings zog er sich nach sechs Staffeln aus der Sendung zurück. Im Interview mit RTL gab er an, dass er nun an Projekten abseits der Tanzfläche arbeitet. Er widmet sich dem Erlebnishof seiner Eltern und übernimmt dort gemeinsam mit seiner Mutter die Verantwortung.

Alle wichtigen Fakten zu Robert Beitsch

  1. Robert Beitsch ist bekannt als Tänzer bei „Let's Dance“
  2. Er erkannte seine Liebe zum Tanzen bereits mit 11 Jahren
  3. Beitsch wurde 1991 in Berlin geboren
  4. Nach seinem Abitur begann seine Ausbildung als Tänzer
  5. Er ist mehrfacher Berliner Landesmeister im Tanzen
  6. Seit 2016 ist er nun Profitänzer bei „Let's Dance“
  7. Er tanzte bereits gemeinsam mit Sarah Lombardi und Jessica Paszka
Anzeige

Der beliebte Tänzer Robert Beitsch, der die Frauenherzen höher schlagen lässt, behält für sich, ob es eine Freundin an seiner Seite gibt. Über sein Privatleben redet er nicht gern in der Öffentlichkeit und gibt auch auf Social Media wenig über sich preis. Es bleibt also spannend.