Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Robin Schulz: Hat der Star-DJ eine Partnerin an der Seite?

Liebes-Check

Robin Schulz: Hat der Star-DJ eine Partnerin an der Seite?

© IMAGO/Future Image

Robin Schulz zählt zu den bekanntesten und gefragtesten DJs Deutschlands. Was privat über ihn bekannt ist und ob er aktuell eine Freundin hat, liest du hier!

Ist Robin Schulz aktuell vergeben?

Während des Corona-Lockdowns im Jahr 2021 schlug die Trennung von Robin Schulz und seiner damaligen Freundin Lia Markmeyer ein wie eine Bombe. Das Paar führte seit Teenagerzeiten eine feste Beziehung, die sich immerhin über zehn Jahre lang bewährte. Doch wie RTL zur damaligen Zeit berichtete, hat sich das Paar letztendlich auseinandergelebt. Von einer öffentlichen Schlammschlacht und einem Mega-Beef jedoch keine Spur. Stattdessen bedankte sich der begnadete DJ für die schöne Zeit und die Unterstützung, die ihm seine Ex-Partnerin jahrelang entgegenbrachte. Das ehemalige Paar verbindet noch heute eine enge Freundschaft. Lange Zeit blieb der Künstler jedoch nicht Single und präsentierte auf seinem Instagram-Account relativ zeitnah seine neue Eroberung. An seiner Seite ist nun das russische Model Alan Getman, so zumindest ihr Name laut ihres Instagram-Accounts.  Die blonde Schönheit mit dem angesagten Buzz-Cut scheint das Herz des DJs im Sturm erobert zu haben. Ob die Beziehung der beiden aktuell noch beständig ist, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen, denn auf seinem Instagram-Account sind alle Paar-Fotos verschwunden. Ein offiziell bestätigtes Beziehungs-Aus gibt es jedoch nicht. 

Robin Schulz – seine beeindruckende Karriere

Der bekannte DJ Robin Schulz wurde am 28. April 1987 in Osnabrück geboren und schon sehr früh kristallisierte sich seine Leidenschaft für die elektronische Musik heraus. Dass er es tatsächlich zu einem der gefragtesten DJs schaffte, ist zum Teil auch seinem Vater zu verdanken, der ihm das musikalische Talent förmlich mit in die Wiege legte. Denn dieser war insbesondere in den 1980er Jahren ebenfalls ein bekannter DJ, der in angesagten Clubs auflegte. Mit 17 Jahren war es so weit und Robin Schulz verfolgte seinen Traum, DJ zu werden. Seinen Durchbruch brachte ihm 2014 der Remix „Waves“ von Mr. Probz ein, der sowohl in Deutschland und der Schweiz als auch in Österreich an der Chartspitze kratzte. Wer nach diesem Ohrwurm an ein One-Hit-Wonder dachte, sollte eines Besseren belehrt werden, denn auch das darauffolgende Album „Prayer“ landete einen internationalen Erfolg ebenso wie das zweite veröffentliche Album „Sugar“.

Anzeige

2017 folgte das dritte Album namens „Uncovered“ und zuletzt 2021 das vierte Album unter dem Titel „IIII“. Robin Schulz, der unter anderem mit DJ David Guetta und auch mit Rapper Akon schon erfolgreich zusammenarbeitete, hat den Sprung zum gefragtesten DJ Deutschlands geschafft. Am 24. Februar erschien der Dokumentarfilm „Robin Schulz – The Movie“, der das Leben des DJs thematisiert und ihn während seiner Auftritte begleitet. Auf YouTube kannst du ihn dir ansehen. Ebenfalls offerierte er in seiner eigenen Doku sein Modelabel, das den Namen „O/S Designed by Robin Schulz“ trägt. Über zahlreiche Auszeichnungen kann sich der beliebte DJ ebenfalls freuen: So bekam er 2015, 2016 und 2017 den „Echo Pop“, sowie 2016 den „Grand-Prix-Award“ und „Spotify-Award“. 2018 wurde er erneut mit dem „Echo Pop“ ausgezeichnet.

Gehst du auch gerne auf sommerliche Partys unter freiem Himmel? Dann sieh dir in unserem Video die Dos and Don'ts für deinen nächsten Festivalbesuch an.

Kleidung fürs Festival: Das sind die DOs und DON’Ts!
Kleidung fürs Festival: Das sind die DOs und DON’Ts! Abonniere uns
auf YouTube

Robin Schulz aktuell – drei fest geplante Festivals 

Möchtest du Robin Schulz live erleben, hast du in naher Zukunft gleich dreimal Gelegenheit dazu, denn drei Festivals sind für den Star-DJ bereits fest eingeplant: Vom 16. bis 17. Dezember 2022 kannst du dich auf der „World Club Dome Winter“ in Düsseldorf seinen musikalischen Klängen hingeben und auch in Pouch, vom 26. bis 29. Mai 2023, auf dem „Sputnik Spring Break 2023“ mit weiteren Künstlern wie Peter Fox der musikalischen Vielfalt lauschen. Auch in Hockenheim vom 14. bis zum 17. September 2023 beim „Glücksgefühle Festival 2023“, wo unter anderem Cro und auch Sido zu sehen sein werden, wird Robin Schulz dabei sein. Unter Festivalunited kannst du ab sofort Tickets für die Events erwerben.

2021 trennte sich DJ Robin Schulz von seiner langjährigen Freundin Lia Markmeyer, die er bereits seit Jugendzeiten kannte. Nach zehn Jahren Beziehung lebte sich das Paar auseinander, das jedoch noch heute eine enge Freundschaft verbindet. Kurze Zeit nach der Trennung lernte der Musiker das russische Model Alan Getman kennen und lieben.

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!

Corona-Trennung: 14 Promi-Paare, die nun Geschichte sind!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.