Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Joelle Jahnels Freund: Ist das Reality-TV Sternchen vergeben?

Liebes-Check

Sarah Joelle Jahnels Freund: Ist das Reality-TV Sternchen vergeben?

Sarah Joelle Jahnel ist einigen von uns bestimmt noch als Teilnehmerin aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ bekannt. Ob die Sängerin derzeit einen Partner an ihrer Seite hat oder Single ist, erfährst du bei uns!

Sarah Joelle Jahnel und die Liebe

Die Sängerin Sarah Joelle Jahnel war bis 2019 mit Dominik Wirlend liiert. Das Paar lernte sich 2018 auf Mallorca kennen und lieben und führte über ein Jahr eine Fernbeziehung – bis Sarah Joelle die Beziehung beendete. Nun treffen die Ex-Turteltauben im neuen RTL-Format „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ aufeinander und müssen sich gegen sieben weitere Ex-Paare beweisen und unter Beweis stellen, dass sie auch nach ihrer Trennung noch ein gutes Team abgeben können.

Da ist bei einigen Konfliktpotential vorprogrammiert. Ob das ebenfalls zwischen Sarah Joelle und Dominik der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Sollten die zwei Ex-Lover das Rennen machen, können sie sich über einen Gewinn von 100.000 € freuen.

Du möchtest mehr über deutsche TV-Paare erfahren? Dann sieh dir in unserem Video an, was diese bekannten Fernsehpärchen heute machen:

Was machen die deutschen TV-Paare heute Abonniere uns
auf YouTube

Sarah Joelle Jahnel und ihr Ex-Mann: Ein Beziehungsrückblick

Die Sängerin und der Tennisprofi lernten sich, wie bereits erwähnt, in einer Bar auf Mallorca kennen und lieben. Im Anschluss führte das Ex-Paar eine einjährige Fernbeziehung zwischen Berlin und Österreich. Für die Ex-Dschungelkandidatin Sarah Joelle ist der Einzug in die „Villa der Verflossenen“ der erste öffentliche TV-Auftritt nach der Geburt ihrer Tochter Lia Faé Agnes im März 2020. Wer der Vater ihrer Tochter ist, ist nach wie vor nicht bekannt. Was wir aber wissen ist, dass ihr Ex-Partner Dominik Wirlend, der neben dem Tennissport auch modelt, wieder vergeben ist. Was seine neue Freundin wohl davon hält, dass er nun in eine Villa mit der Ex zieht und obendrein mit ihr in einem Bett schläft? Ihren Namen kennen wir nicht, allerdings wissen wir, dass sie ebenfalls erfolgreich im Modelbusiness ist und mit Dominik am oberösterreichischen Attersee wohnt. Hoffentlich bleibt das auch nach Ausstrahlung der Sendung so!

Sarah Joelle Jahnel ist eine der insgesamt 16 Kanditat*innen, die gemeinsam mit ihrem Ex-Partner an der neuen Reality-TV Show „Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen“ von RTL teilnehmen. Für sie und Dominik wird es zwar kein Liebescomeback geben, aber vielleicht streichen die beiden ja am Ende das Preisgeld von 100.000 € ein. Wir sind gespannt!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!

„Prominent getrennt“: Was du über die Kandidaten wissen musst!
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/CHROMORANGE

Hat dir "Sarah Joelle Jahnels Freund: Ist das Reality-TV Sternchen vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: