Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarah Mangiones Freund: Wen datet die hübsche Blondine?

Liebes-Check

Sarah Mangiones Freund: Wen datet die hübsche Blondine?

Im Februar 2022 dürfen wir Sarah Mangione bei „Let’s Dance“ zuschauen, wie sie übers Tanzparkett fegt. Ob die hübsche Schauspielerin vergeben oder Single ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Sarah Mangione zurzeit?

Ob die schöne Moderatorin und Schauspielerin gerade jemanden datet oder nicht, ist unklar, denn Mangione hält ihr Privatleben ziemlich gut aus der Öffentlichkeit heraus. Offiziell kannst du also davon ausgehen, dass sie Single ist. Wenn du mehr über sie und ihre Karriere oder auch ihr öffentliches Leben wissen möchtest, dann schau doch mal auf ihrem Instagram-Account vorbei. Dort wird auf jeden Fall eines klar: Auch Sarah Mangione setzt sich für die Liebe ein, egal in welcher Form. Ob hetero oder queer: Hauptsache du bist glücklich! 

Wie hat Sarah Mangiones TV-Karriere begonnen?

Wie der Nachname bereits vermuten lässt, hat Sarah Mangione italienische Wurzeln – genauer gesagt: sizilianische. Als Tochter eines Sizilianers und einer Deutschen ist sie im Wolfsburger Ortsteil Hattorf aufgewachsen und hat dort nach der Schule eine Ausbildung als Verfahrensmechanikerin bei VW abgeschlossen. Für diesen Konzern arbeitete sie dann auch ein paar Jahre. Der Grundstein für ihre TV-Karriere wurde bereits 2015 gelegt, als Mangione sich entschied, neben ihrem Beruf ein journalistisches Praktikum zu machen. Dort war sie Redakteurin und Moderatorin für den Wolfsburger Onlinesender „Wob Stories“. Daraufhin kündigte sie ihren Job bei VW, zog nach Köln und fing an für das TV-Produktionsunternehmen „Brainpool“ zu arbeiten, an dem auch Stefan Raab einmal anteilig Prozente hielt. Kleiner Fun-Fact: Dank der verschiedenen Nationalitäten ihrer Eltern, hat Mangione sowohl die italienische als auch die deutsche Staatsbürgerschaft.

Sarah Mangione vor der Kamera

Durch ihre Arbeit für die Firma „Brainpool“ war sie dann unter anderem als Backstage-Moderatorin für „Schlag den Star“ oder beim „Eurovision-Song-Contest-Vorentscheid“ vor der Kamera zu sehen. Auch als Reporterin für „Luke! Die Woche und ich“ sowie „Elton!“ ist sie unterwegs gewesen. Weitere Auftritte in eigenen Sendungen, wie zum Beispiel „WOW of the Week“, die sie gemeinsam 2016 mit Aaron Troschke moderierte, folgten. Sie hatte bis Mitte 2018 sogar ihren eigenen YouTube-Channel. 2017 war sie für mehrere Folgen in der beliebten Vorabend-Serie von RTL „Unter uns“ zu sehen und auch in der RTL-Eventserie „Nihat – Alles auf Anfang“ übernahm sie eine Schauspielrolle. Mitte Februar 2022 kannst du sie dann als Kandidatin bei „Let’s Dance“ bewundern, denn sie ist eine von insgesamt 14 Teilnehmer*innen der alljährlichen und überaus gern gesehenen Tanzshow des Senders RTL.

Sarah Mangione scheint momentan Single zu sein. Aufgrund ihrer quirligen und aufgeweckten Art, ist die Frohnatur mit deutsch-italienischen Wurzeln ein gern gesehenes Gesicht vor der Kamera. Wir sind gespannt, ob sie sich mit ihrer natürlichen und humorvollen Art auch in die Herzen der „Let’s Dance“-Zuschauer*innen tanzen wird.

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Sarah Mangiones Freund: Wen datet die hübsche Blondine?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: