Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sarna Röser: Wer ist der Partner der Unternehmerin?

Liebes-Check

Sarna Röser: Wer ist der Partner der Unternehmerin?

© RTL / Bernd-Michael Maurer

Sarna Röser ist eine erfolgreiche Jung-Unternehmerin, die auf eine beindruckende Karriere zurückblicken kann. Doch wie sieht es privat aus? Hat sie einen Freund?

Ist Sarna Röser vergeben?

Die junge und erfolgreiche Unternehmerin hält ihr Privatleben völlig fern der Öffentlichkeit. Somit ist leider nicht bekannt, ob sie einen Partner an ihrer Seite hat oder darüber, ob es vielleicht sogar schon eigene Kinder in ihrem Leben gibt. Während eines Interviews mit „Die jungen Unternehmer" verriet sie jedoch einst, dass sie ein absoluter Familienmensch sei und besonders gerne Zeit Zuhause inmitten der Familie verbringt. Auch auf ihrem Instagram-Account sind keinerlei Fotos zu finden, die auf eine mögliche Partnerschaft hindeuten. Wohnhaft ist die hübsche Brünette in Mundelsheim in Baden-Württemberg. 

Anzeige

Wer genau ist Sarna Röser?

Sarna Marie Elisabeth Röser, wie ihr vollständiger Name lautet, wurde am 04. Juli 1987 in Bietigheim-Bissingen geboren. Nach abgeschlossenem Abitur studierte die junge Frau von 2006 bis 2009 internationale Betriebswirtschaftslehre in Stuttgart und in Newcastle. 2013 begann sie ein Aufbaustudium in Luzern im Bereich Corporate Social Responsibility. Sehr zeitnah wurde sie von ihrem Vater in das familieneigene „Zementrohr- und Betonwerke Karl Röser & Sohn GmbH" eingeführt, da sie als designierte Nachfolgerin gilt und den Betrieb übernehmen wird. Nebenbei gründete die Jungunternehmerin die Plattform „Beamcoo "mit drei weiteren Geschäftspartnern. „Beamcoo" dient der Vernetzung verschiedenster Unternehmen, um sich auszutauschen und Ideen zu teilen. 

Welche weiteren Posten besetzt die Unternehmerin?

  • Seit 2009 engagiert sich Sarna Röser für die Stiftung „Social Angels", die von ihrem Vater ins Leben gerufen wurde.
  • 2018 wurde sie Vorsitzende beim Verband der „Jungen Unternehmer" (eine Interessenvertretung für junge Unternehmer unter 40).
  • Sarna Röser ist seit 2020 das jüngste Mitglied im Aufsichtsrat der „Fielmann AG" und jüngste Beraterin der „Deutschen Bank AG", als auch stellvertretende Vorsitzende der „Ludwig-Erhard-Stiftung e.V.", sowie im Vorstand der „Wertekommission – Initiative Werte Bewusste Führung e.V.".
  • Unter dem Titel „U-Talk by Sarna Röser" betreibt sie ihren eigenen Podcast, in dem wechselnde Unternehmer oder Politiker zu Gast sind, um mit der Jungunternehmerin über die aktuelle Wirtschaftslage zu sprechen. In einer ihrer Folgen war schon Christian Lindner von der FDP zu Gast. 

Sarna Röser aktuell

Am 04. April 2022 startet die 11. Staffel von „Die Höhle der Löwen", in welcher Sarna Röser als junge, aber sehr erfolgreiche und erfahrene Unternehmerin als Gastjurorin neben bekannten Löwen wie etwa Nico Rosberg oder Carsten Maschmeyer dabei sein wird. Durch ihre beeindruckende Expertise und ihre Kenntnisse in der Startup-Szene ist sie die Idealbesetzung der erfolgreichen VOX-Show. Ihr vorerst einmaliger Besuch findet voraussichtlich in der vierten Folge der bevorstehenden Staffel statt. Wohingegen die „Ankerkraut"-Gründer in der letzten Staffel als Gastjuroren 300.000 Euro in Startups investierten, bleibt es spannend, ob auch Sarna Röser eine passende Investitionsquelle für sich ausmachen kann. 

Anzeige

Über das Privatleben von Sarna Röser ist leider nichts bekannt und Informationen über einen potentiellen Partner oder eigene Kinder behält die erfolgreiche Unternehmerin lieber für sich. Als nächstes wird man sie in der vierten Folge von „Die Höhle der Löwen" sehen und vielleicht mehr über sie erfahren. Ob beispielsweise die Löwen-Jurorin Judith Williams ihr Privatleben ebenso verschlossen hält, verraten wir dir gerne in einem weiteren Artikel.

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Die 45 erfolgreichsten Produkte aus „Die Höhle der Löwen“
Bilderstrecke starten (47 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.