Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Scott Eastwood: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Scott Eastwood: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© IMAGO/ZUMA Wire

Scott Eastwood ist ein berühmter US-amerikanischer Schauspieler, der 2014 seine Freundin bei einem Autounfall verlor. Hat er eine neue Frau an seiner Seite? Lies es hier!

Hat Scott Eastwood eine neue Freundin? 

Nachdem seine große Liebe Jewel Alexandra Brangman 2014 verstarb, musste Scott Eastwood erst mal für sich sein und das Geschehene verarbeiten. Zu diesem tragischen Ereignis in seinem Leben gab der Schauspieler der australischen GQ im August 2016 ein Interview, in dem er über diesen einschneidenden Verlust sprach.

Anzeige

Noch heute scheint er mit dem schlimmen Schicksalsschlag zu kämpfen, denn eine neue Frau an seiner Seite ist bis heute nicht zu finden. Ob er tatsächlich ein Singleleben führt oder vergeben ist, können wir nicht mit Sicherheit sagen.

Wer ist Scott Eastwood?

Scott Eastwood ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der am 21. März 1986 in Monterey, Kalifornien als Scott Clinton Reeves geboren wurde. Um in der Schauspielindustrie bekannter zu werden, nahm er den Nachnamen seines berühmten Vaters und Schauspielers Clint Eastwood an. Sein Vater war es auch, der ihm die Tür ins Schauspielbusiness öffnete. Er gab ihm kleine Nebenrollen in seinen Filmen wie „Flags of Our Fathers“, „Gran Torino“ oder „Invictus – Unbezwungen“.

Aber auch ohne die Unterstützung seines Vaters schaffte es Scott Eastwood, sich einen Namen im Schauspielgeschäft zu machen! Er bekam die Hauptrolle in „Kein Ort ohne Dich“ und spielte ein Jahr danach an der Seite von Joseph Gordon-Levitt und Shailene Woodley in „Snowden“ mit. Weitere bekannte Filme, in denen er sein Talent unter Beweis stellte, waren zum Beispiel „Suicide Squad“, „Fast & Furious 8“, „Overdrive“ und „Pacific Rim 2“. 

Scott Eastwood ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Schauspieler, der Dank seines Vaters Fuß in der Schauspielwelt fassen konnte und bis heute sehr erfolgreich in diesem Business ist. Leider verstarb seine Freundin Jewel Alexandra Brangman 2014 bei einem tragischen Autounfall. Seither hat Eastwood offenbar keine neue Frau in sein Leben oder sein Herz lassen können. 

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler

„Outer Banks“: Das sind die Partner & Partnerinnen der Schauspieler
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.