Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Serge Gnabry: Hat der Bayern-Star eine Freundin?

FCB-Star im Liebes-Check!

Serge Gnabry: Hat der Bayern-Star eine Freundin?

© IMAGO/Laci Perenyi

Serge Gnabry spielt bei FC Bayern München in der Stürmerposition. Nun ist die Frage: Welche Frau erstürmte sein Herz? Wir wissen mehr!

Wer ist Serge Gnabry?

Serge David Gnabry wurde am 14. Juli 1995 in Stuttgart geboren und zählt mit zu den besten Fußballspielern und spielt aktuell als Stürmer beim FC Bayern München. Sein aktueller Vertrag bei FC Bayern München läuft 2023 aus. Eine Vertragsverlängerung steht bislang noch nicht fest. Seine Fußballkarriere begann schon im jungen Alter von vier Jahren beim Verein TSV Weissach.

Anzeige

Seit 2018 spielt er nun bei FC Bayern München. Zuvor war er unter anderem bei Vereinen wie Werder Bremen, FC Arsenal oder VfB Stuttgart unter Vertrag. Seine größten Erfolge erzielte er mit dem DFL-Supercup-Sieg in den Jahren 2018, 2020 und 2021, sowie dem DFB-Pokalsieg 2019 und 2020. Doch auch in den Jahren 2019 bis 2022 erzielte er mit seiner Mannschaft den Titel des Deutschen Meisters.

Hat er eine Freundin?

Serge Gnabry und Sandra Kaminska Jerze waren DAS Fußball-Traumpaar 2020. Der Fußballspieler und das Model mit polnisch-äthiopischen Wurzeln waren seit Anfang 2020 ein Paar. Doch nach einem Jahr scheiterte die Beziehung und schien wohl doch nicht für die Ewigkeit bestimmt zu sein. Leider schienen beide nicht im Guten auseinander gegangen zu sein. Anfang 2021 kam es zu einem Streit bei dem auch die Polizei gerufen wurde, die Bild Zeitung hatte darüber im Januar 2021 berichtet. Seither ist er Single und hat offiziell keine neue Spielerfrau an seiner Seite. Nun hat er seine Fußballkarriere im Fokus und schießt wieder fleißig Tore! Sandra Kaminska Jerze war 2018 in dem Musikvideo zu ,,Phänomenal“ des ehemaligen DSDS-Gewinners Pietro Lombardi zu sehen. 

Serge Gnabry war knapp ein Jahr mit dem polnisch-äthiopischen Model Sandra Kaminska Jerze zusammen. Doch die beiden sind seit Anfang 2021 leider kein Paar mehr. Seitdem geht Serge Gnabry als Single durchs Leben und konzentriert sich auf seine Fußballkarriere.

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers

Fußball-WM 2022: Das waren die 17 heißesten Spieler des Turniers
Bilderstrecke starten (18 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.