Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sharon Stone heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

Nachgefragt!

Sharon Stone heute: Was macht die Schauspielerin aktuell?

© Getty Images Europe/Andreas Rentz/Staff

Sharon Stone ist eine wahre Hollywoodgröße! In zahlreichen Filmen hat sie bereits bewiesen, dass sie in jeder Rolle eine gute Figur macht. Was die erfolgreiche Blondine aktuell treibt, erfährst du bei uns!

Sharon Stone aktuell: Das ist ihr neues Projekt

Laut dem US-amerikanischen Magazin The Wrap steht Sharon Stone derzeit in Verhandlungen für eine Filmrolle eines neuen DC-Superheldenstreifens. Der Film „Blue Beetle“ wird der erste Kinofilm über einen Superhelden sein, der einen lateinamerikanischen Charakter in den Fokus setzt. Das Filmprojekt soll im August 2023 veröffentlicht werden: Allerdings nicht klassisch auf der Kinoleinwand, sondern über den US-amerikanischen Sender HBO Max – in Deutschland dürfte er dann über den Pay-TV-Channel Sky verfügbar sein.

Anzeige

Sharon Stone soll in der DC-Verfilmung die Widersacherin von Blue Beetle verkörpern, die eigens für das Skript erfunden wurde. Denn der Charakter der Victoria Kord taucht in den Comics nicht auf. Hoffentlich wird diese DC-Verfilmung ein voller Erfolg. Sharon Stone spielte nämlich bereits im Jahr 2004 an der Seite von Halle Berry in „Catwoman“ die Antagonistin des Hauptcharakters und dieser Film floppte.

Sharon Stone: Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere

Sharon Yvonne Stone wurde am 10. März 1958 in Meadville/Pennsylvania geboren und hat drei Geschwister. Unvergessen bleibt wohl ihre Rolle in dem Erotikthriller „Basic Instinct“ aus dem Jahr 1992, mit dem sie auch ihren großen Durchbruch in Hollywood feierte und dem sie eine Nominierung für den Golden Globe verdankt. Dennoch war sie bereits davor als Schauspielerin tätig: zum Beispiel in der Verfilmung „Stardust Memories“ des Filmregisseurs Woody Allen. Außerdem wirkte sie in Martin Scorseses „Casino mit, wurde daraufhin schließlich mit einem Golden Globe ausgezeichnet und erhielt obendrein eine Oscar-Nominierung. Fun-Fact: Eigentlich verließ die über 1,70 m große und schlanke Blondine 1977 ihre Heimatstadt, um Model zu werden.

Tragisch in Erinnerung geblieben ist ihre 2001 erlittene Hirnblutung, wegen der Stone mehrere Tage in Lebensgefahr war und nach welcher sie das Laufen, Sehen, Sprechen und Lesen wieder neu erlernen musste. Seit sie sich von diesem schrecklichen Ereignis erholt hat, nimmt sie nur noch kleinere Rollen an und ist beispielsweise in Gastrollen verschiedener Serien zu sehen. Ihr Leben teilte die US-amerikanische Schauspielerin von 1984 bis 1987 mit dem Fernsehproduzenten Michael Greenburg. Im Jahr 1998 heiratete sie den Journalisten Phil Bronstein und adoptierte 2000 einen neugeborenen Jungen mit ihm. Die Ehe wurde 2004 geschieden. Außerdem adoptierte sie als Single zwei weitere Söhne in den Jahren 2005 und 2006. Auch Schauspielkollegin Charlize Theron unternahm übrigens zwei Adoptionen als Singlemama.

Momentan ist Sharon im Gespräch für eine neue Filmrolle. Ansonsten lässt es die Schauspielerin, die Mutter von drei Kindern ist, eher gemächlich angehen und ist in diversen Gastauftritten zu sehen.

20 Stars, die einen echt hohen IQ haben

20 Stars, die einen echt hohen IQ haben
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.