Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Sidos Frau: Dürfen seine Fans auf ein Liebescomeback hoffen?

Liebeslied?

Sidos Frau: Dürfen seine Fans auf ein Liebescomeback hoffen?

Einigen von uns ist der Berliner Rapper Sido alias Paul Hartmut Würdig sicher noch aus Aggro Berlin-Zeiten und mit Maske bekannt. Wie sieht es privat bei ihm aus? Ob es tatsächlich eine neue Chance für ihn und seine Ex-Frau Charlotte Würdig gibt, erfährst du bei uns.

Sind Sido und seine Ex-Frau Charlotte Würdig wieder ein Paar?

Dieser Frage gehen Sidos Fans spätestens seit dem Release seines Songs „Mit dir“, den er am 19. November 2021 ohne große Vorankündigung veröffentlichte, auf den Grund. Denn eines ist klar: Hörst du dir den Track erst mal an, weißt du, dass es sich um ein Liebeslied handelt. Gerade in der Rap-Szene sind Texte dieser Art wohl eher eine Ausnahme, dennoch bringt er einige Herzen zum Schmelzen und sorgt für reichlich Fragen in Sidos Fanbase, wie unzählige Kommentare unter dem Instagram-Post zeigen. Offiziell ist Sido Single. Ob der Song tatsächlich seiner Ex-Frau Charlotte Würdig gewidmet ist oder nicht, darüber schweigt sich Sido aus. Ist ja auch sein gutes Recht! Wenn du eine kleine Kostprobe möchtest, dann hör mal rein:

Was macht Charlotte Würdig?

Die deutsche Moderatorin und Schauspielerin Charlotte Würdig, geborene Engelhardt, ist die Tochter einer norwegischen Journalistin und eines deutschen Diplom-Ingenieurs. Am 11. Juli 1978 wurde sie in der norwegischen Hauptstadt Oslo geboren. Eine Zeit lang lebte Charlottes Familie in Taiwan, als sie 14 Jahre alt war, zogen sie dann nach Deutschland, wo sie ein BWL-Studium abschloss. Danach startete sie ihre Karriere beim Fernsehen, denn sie arbeitete zum Beispiel für RTL, GIGA green und landete schließlich bei ProSieben. In dieser Zeit war sie zum Beispiel als Teilnehmerin von Stefan Raabs „Wok-WM“ zu sehen, moderierte die „TV total Stock Car Crash Challenge“ und andere beliebte Formate des Senders ProSieben. Im Jahr 2018 nahm sie an der 11. Staffel von „Let’s Dance“ teil, wo sie an der Seite von Tänzer Valentin Lusin den neunten Platz belegte. 2012 gaben sie und Paul Würdig alias Sido sich das Ja-Wort. Aus der Ehe gehen zwei Söhne (*14. August 2013 und *Anfang April 2016) hervor. Das Paar gab im März 2020 seine Trennung bekannt. 

Du bekommst nicht genug von guter Musik? Dann sieh dir in unserem Video die Top 5 der Musik-Streaming-Dienste an:

Musik-Streaming-Dienste.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Facts über die Beziehung zwischen Sido und Charlotte Würdig:

  • Das Paar lernte sich bei „Popstars“ kennen, wo Charlotte von 2008 bis 2010 die live ausgestrahlten Shows moderierte. 
  • Gefunkt hat es allerdings erst 2012 zwischen ihnen, im gleichen Jahr fand die Hochzeit statt. 
  • Vor seiner Beziehung zu der hübschen Moderatorin, war Sido mit Doreen Steinert liiert, die einst ein Mitglied der 2004 gegründeten Casting-Band „Nu Pagadi“ war, ebenfalls ein Produkt von „Popstars“. 
  • Sido und Charlotte haben zwei gemeinsame Söhne (*2013 und *2016). 
  • Im März 2020 wurde die Trennung öffentlich bekanntgegeben.

Offiziell ist Sido Single. Ob es in Sachen Liebe zwischen ihm und Charlotte Würdig noch mal funkt, ist ungewiss. Solange kann Sido auf eine erfolgreiche Musikkarriere zurückblicken und seine Fans weiterhin mit coolen, frechen oder eben auch mal emotionalen Texten, die unter die Haut gehen, beeindrucken.

Sprachen der Liebe: Welcher Liebestyp bist du?

Bildquelle:
IMAGO / Andreas Weihs

Hat dir "Sidos Frau: Dürfen seine Fans auf ein Liebescomeback hoffen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: