Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Sienna Millers Freund: Wer hat die Schauspielerin erobert?

Liebes-Check!

Sienna Millers Freund: Wer hat die Schauspielerin erobert?

© IMAGO/Shutterstock
Anzeige

Sienna Miller ist ein amerikanisches Model und Schauspielerin. Oft gab es Trubel um ihr Liebesleben und ihre On-Off Beziehungen. Ist sie aktuell vergeben? Lies es hier!

Hat Sienna Miller einen Freund?

Im Sommer 2022 wurde Schauspielerin Sienna Miller mit Model Oli Green während des prestigeträchtigen Wimbledon Tennisturniers gesehen, wie das PeopleMagazine im Juli 2022 berichtete. Offiziell bestätigt ist eine Beziehung der beiden jedoch nicht. Die attraktive Mimin mit der blonden Mähne ist, neben der Schauspielerei und dem Modeln, Mutter einer Tochter. Die Kleine heißt Marlowe und ist das Kind von Miller und deren Ex-Verlobten Tom Sturridge. Über die komplizierte Geburt ihrer Tochter hatte sie in einem Interview mit der britischen Huffington Post gesprochen. 2015 gaben Miller und Sturridge bekannt, dass die Verlobung aufgebhoben wurde, weil sie sich getrennt hatten. In einem Interview mit HarpersBazaar hatte Miller einmal über ihre Beziehung zu Sturridge nach der Trennung ein wenig erzählt.

Nach der Partnerschaft mit Tom Sturridge, war sie mit Kunsthändler Lucas Zwirner liiert, wie sie in einem Interview mit der Elle im Herbst 2019 unter anderem preisgab. Die beiden waren sogar verlobt, doch die Verlobung löste sich 2020 auf, nachdem sich das Paar getrennt hatte. In einem Interview mit DuJour im Frühjahr 2022, sprach die Schauspielerin über ihre drei gescheiterten Verlobungen sowie über ihre Karriere und ihr Leben. Eine ihrer bekanntesten Beziehungen ist die zu Schauspielkollege Jude Law, mit dem sie vier Jahre zusammen war, bis sich das Paar 2011 endgültig trennte.

Wer ist Sienna Miller?

Schauspielerin und Model Sienna Rose Miller wurde am 28. Dezember 1981 in New York geboren. Doch aufgewachsen ist sie in England, wo sie auch zur Schule ging. Nach der Schule zog es sie aber wieder zurück in ihre US-amerikanische Heimat, wo sie am „Lee Strasberg Theatre and Film Institute“ studierte. Sie war in vielen Theaterproduktionen zu sehen und stand nebenbei als Model für diverse Marken vor der Kamera, wie beispielsweise Coca Cola und Prada – wobei letzteres zu den großen Modehäusern zählt. Zusammen mit ihrer Schwester hat sie sogar eine eigene Modekollektion entworfen. Ihre Schauspielkarriere kam aber nicht zu kurz. Sie feierte ihr Filmdebüt mit „South Kensington“. „Alfie“, „Casanova“ und „Der Sternwanderer“ waren nur einige der weiteren Filme, in denen man ihre Schauspielkunst bewundern konnte. 

Sienna Miller ist eine talentierte und erfolgreiche Schauspielerin, Mutter einer Tochter und außerdem Model und Modedesignerin. Von dieser facettenreichen Powerfrau werden wir sicher noch einiges hören. Im Sommer 2022 wurde sie mit Oli Green bei den Wimbledon Tennisspielen gesehen, offiziell ist eine Partnerschaft der beiden jedoch bislang nicht bestätigt worden.

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten

21 schöne Promi-Kinder, die als Model arbeiten
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir "Sienna Millers Freund: Wer hat die Schauspielerin erobert?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.