In dieser Woche sollten Single-Zwillinge ihre Umwelt im Blick behalten. Mit einem Tierkreiszeichen läuft es besonders gut.
Allgemeine Liebestendenz der Woche (25. September bis 01. Oktober 2023)
Diese Woche wird für dich eine Zeit der unerwarteten Wendungen in der Liebe sein. Du wirst aufregende Begegnungen haben und neue Verbindungen knüpfen. Sei bereit, dich auf das Unbekannte einzulassen und genieße die Vielfalt, die das Universum für dich bereithält. Dabei wird dein Fokus nicht unbedingt bei einer einzigen Person liegen. Du checkst die Lage ab und das ist natürlich dein gutes Recht als Single. Achte aber darauf, dass du allen Beteiligten gegenüber offen und fair bleibst. Dann steht einer großartigen Zeit für dich nichts im Wege.
Nächte voller Flirts bedeuten nicht selten Nächte voller Alkohol! Gehörst du zu den Sternzeichen, die zu viel Alkohol trinken? Wirf einen Blick in unser Video und finde es heraus.
Bester Flirtpartner diese Woche
Dein*e beste*r Flirtpartner*in diese Woche ist jemand, der*die dich mit seiner*ihrer geistreichen Art und seinem*ihrem Charme fasziniert. Du könntest dich zu jemandem hingezogen fühlen, der*die dich intellektuell herausfordert und mit dem*der du interessante Gespräche führen kannst. Halte Ausschau nach jemandem, der*die dich zum Lachen bringt und dich geistig stimuliert – Personen aus dem Sternzeichen Widder kommen da besonders infrage. Deinem*deiner besten Flirtpartner*in solltest du diese Woche etwas mehr Aufmerksamkeit schenken, als den anderen Flirts – aber auch nicht zu viel! Es soll ja fair zugehen.
Glückstag für die Liebe
Dein Glückstag für die Liebe ist der Mittwoch. An diesem Tag wirst du eine besondere Verbindung spüren und eine tiefe emotionale Bindung zu jemandem aufbauen. Sei offen für intensive Gefühle und lass dich von deinem Herzen leiten. Nutze diesen Tag, um deine Wünsche und Bedürfnisse klar auszudrücken und dich auf eine tiefere Ebene mit jemandem zu verbinden. Zusätzlich kannst du deine innere Kraft mit einem 7-Chakren-Armband positiv beeinflussen.
+++Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI-Tools erstellt und von der Redaktion geprüft+++