Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stefan Konarske: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

Liebes-Check!

Stefan Konarske: Wer ist die Freundin des Schauspielers?

© imago/Future Image

Stefan Konarske ist ein deutscher Schauspieler, den man sowohl im Theater, als auch im Fernsehen sehen kann. Hat er eine Freundin? Lies es hier! 

Hat Stefan Konarske eine Partnerin?

Stefan Konarske ist ein erfolgreicher deutscher Schauspieler und fühlt sich sowohl auf der Theaterbühne, als auch im Fernsehen wohl! Einige Fans fragen sich: Ist der Schauspieler vergeben? Stefan Konarske hält sich in Sachen Privatleben in der Öffentlichkeit eher zurück. So ist auch nicht bekannt, ob er vergeben ist oder nicht. Der Mime kam auch nie mit einer weiblichen Begleitung zu einer Premiere oder weiteren Auftritten, was vermuten lässt, dass der talentierte Schauspieler aktuell keine Partnerin an seiner Seite hat. 

Anzeige

Wer ist Stefan Konarske?

Stefan Konarske ist ein deutscher Schauspieler, der am 28.02.1980 in Stade zur Welt kam und mittlerweile in seiner Wahlheimat Frankreich wohnt. Er ist vor allem für seine Theaterrollen bekannt, aber auch für seine Fernsehrollen bekommt er viel Lob. Alles fing mit einer Rolle als „Romeo“ in „Romeo und Julia“ im Hamburger Matthias-Claudius-Theater an. 2002 begann er dann an der Berliner Ernst-Busch-Hochschule Schauspiel zu studieren. Bereits während seines Studiums ergatterte Konarske einige Rollen und Engagements, wie etwa die Hauptrolle in dem Stück „Baal“ von Berthold Brecht. Doch man sieht ihn nicht nur auf der Theaterbühne, sondern auch im Fernsehen. Er spielte auch in „NVA“ und der Serie „Wolffs Revier“ mit. Seine Vorliebe für Kriminalserien lief wie ein roter Faden durch seine Schauspielkarriere. So übernahm er 2012 im beliebten „Tatort“ die Hauptrolle des Oberkommissars Daniel Kossik, die er bis 2017 mit Bravour spielte. Konarske begeisterte auch die Kinobesucher! So war der Schauspieler in Filmen und Serien wie „Der junge Karl Marx“, der Mini-Serie „Das Boot“ oder in „Freud“ zu sehen. 2007 durfte sich der Mime über den Nachwuchspreis für seine Rolle in dem Theaterstück „Die Orestie“ freuen. Erst vor Kurzem kam die Serie „Luden-Könige der Reeperbahn“ auf Amazon Prime heraus, in der Konarske neben weiteren deutschen Schauspielern wie Tim Wilde mitspielt.

Stefan Konarske hat sich vom unbekannten Theaterdarsteller zu einem bekannten und erfolgreichen Schauspieler hochgearbeitet. Ob ihn privat dabei eine reizende Dame unterstützt, verrät der Niedersachse nicht. 

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix

Das sind die gruseligsten Krimi-Dokumentationen auf Netflix
Bilderstrecke starten (17 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.