Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Stephanie Amarell: Hat die Schauspielerin einen Freund?

Liebes-Check!

Stephanie Amarell: Hat die Schauspielerin einen Freund?

© RTL / X Filme Creative Pool / Stefan Erhard

Stephanie Amarell ist eine deutsche Schauspielerin, die schon in vielen Serien und Filmen zu sehen war. Wie sieht es hinter den Kulissen aus? Gibt es einen Freund?

Hat Stephanie Amarell einen Freund?

Stephanie Amarell ist eine deutsche Schauspielerin. Bekannt ist sie für ihre Rolle in „Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte“ und „Mona kriegt ein Baby“. Dabei fragen sich einige Fans immer wieder: Ist die junge Frau vergeben? Darauf gibt Amarell leider keine eindeutige Antwort. Sie hält ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Somit ist auch offiziell nicht bekannt, ob sie vergeben ist oder nicht. 

Wer ist Stephanie Amarell?

Stephanie Amarell ist eine deutsche Schauspielerin, die am 1. August 1996 in Berlin geboren wurde. Zum Schauspielern kam sie 2008, als Amarell an einem Casting für „Das weiße Band – Eine deutsche Kindergeschichte“ teilnahm und es tatsächlich schaffte, mit damals erst elf Jahren, die Nebenrolle der Sophie zu ergattern. Anschließend war sie Teil des Ensembles des Films „Prinz & Bottel“ und von „BlitzBlank“. Nach diesen Rollen kam dann aber der Durchbruch für das junge Talent. 2014 erlangte sie die Titelrolle in „Mona kriegt ein Baby“ und ein Jahr später gehörte Sie zum Cast der ersten Staffel der Mystery-Serie „Armans Geheimnis“. Zudem bekam sie 2017 eine Nebenrolle in „Der gleiche Himmel“ und im selben Jahr spielte sie die Hauptrolle in dem Thriller „Die Familie“. Diese Rolle brachte ihr beim Deutschen Schauspielpreis eine Nominierung als Beste Nachwuchsdarstellerin ein und beim Filmfestival Türkei/Deutschland in Nürnberg den Preis für die Beste Hauptdarstellerin. 2018 spielte die junge Darstellerin in dem Drama „Ein ganz normaler Tag“ mit und auch auf den großen Kinoleinwänden konnte man sie in der Hauptrolle in dem Drama „Schwimmen“ bewundern. 2021 stellte Amarell in der Serie „Das Haus der Träume“ ihr Können unter Beweis. Seit dem 20. Dezember 2022 gibt es neue Folgen der Serie bei RTL+, schau doch gerne mal rein!

Stephanie Amarell ist eine deutsche Schauspielerin und hat bereits in diversen TV-Filmen, Kinofilmen oder aber auch Serien mitgespielt. Privat ist leider nicht bekannt, ob sie vergeben ist. Da hält Amarell sich bedeckt. Wie sieht es hingegen bei „Das Haus der Träume“-Kollege Ludwig Simon in der Liebe aus?

Netflix, Kino & Co.: 15 neue Weihnachtsfilme, die du einfach lieben wirst!

Netflix, Kino & Co.: 15 neue Weihnachtsfilme, die du einfach lieben wirst!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.