Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Susanne Steigers Mann: Wen datet die „Bares für Rares“-Händlerin?

Liebes-Check

Susanne Steigers Mann: Wen datet die „Bares für Rares“-Händlerin?

© ZDF/Alexandra Evang
Anzeige

Susanne Steiger ist Juwelierin und Kunsthändlerin. Bei der Sendung „Bares für Rares“ kann man sie in ihrem Element sehen. Doch hat sie einen Mann an ihrer Seite?

Wer ist Susanne Steiger?

Susanne Steiger wurde 1982 in Aachen geboren und ließ sich nach der Schulzeit 2015 als Diamantgutachterin zertifizieren. Mit diversen Nebenjobs finanzierte sie sich ihren Traum: Ihren ersten eigenen Schmuckladen, welchen sie seit 2007 in Kerpen führt. Doch das war noch nicht genug für Steiger. 2012 kam der zweite Schmuckladen in Bornheim hinzu. Zwei Jahre später war es dann soweit! Die Blondine kam als Kunst- und Schmuckexpertin ins Händlerteam der Sendung „Bares für Rares". Die Sendung kannst du dir in der ZDF-Mediathek anschauen.

2016 folgte dann der nächste große Erfolg. Steiger hat mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz das Gemälde „Tulpe Sommerschön“ entdeckt, welches seit 1980 als vermisst galt. Kurz darauf versteigerte sie es im Aktionshaus „Christie's" für 785.000 Euro. 

Gibt es einen Mann in ihrem Leben?

Die blonde Schönheit punktet in der ZDF-Sendung mit ihrer sympathischen Art und lässt damit sicherlich einige Männerherzen höher schlagen. Doch hat sie einen Mann? Über das Team von „Bares für Rares“ ist privat nur wenig bekannt. Auch Susanne Steiger hält ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus. So ist es nicht sicher, ob sie vergeben oder gar verheiratet ist. Doch bislang gibt es keine Indizien für einen potenziellen Mann an ihrer Seite. Bislang scheinen nur ihr Hund und ihr Pferd das Herz der Schmuckhändlerin erobert zu haben. Reiten ist für sie mehr als nur ein Hobby. Steiger nimmt seit Jahren an Turnieren teil. 2016 konnte sie in der „Rangliste der Springreiter in Rheinland-Pfalz" in der Schweren Klasse den 176. Platz und 2017 den 57. Platz belegen.

Susanne Steiger scheint aktuell vermutlich weder vergeben, noch verheiratet zu sein. Ihr Herz gehört ihrem Hund und ihrem Pferd, mit welchem sie erfolgreich an Turnieren teilnimmt.

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow

„Bares für Rares“: Überraschende & kuriose Fakten zur ZDF-Trödelshow
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir "Susanne Steigers Mann: Wen datet die „Bares für Rares“-Händlerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.