Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Suzan Anbeh: Hat die Schauspielerin einen Partner?

Liebes-Check!

Suzan Anbeh: Hat die Schauspielerin einen Partner?

© IMAGO / Manfred Siebinger

Suzan Anbeh ist eine erfolgreiche deutsche Schauspielerin. Wie sieht es privat bei ihr aus? Hat sie einen Partner? Lies es hier!

Hat Suzan Anbeh einen Mann?

Suzan Anbeh ist eine bildhübsche deutsche Schauspielerin. Da interessiert es einige Fans: Hat sie einen Partner? Wir klären über ihr Liebesleben auf! Die Oberhauserin war eine lange Zeit mit ihrem Schauspiel-Kollegen Bernhard Schir liiert. Doch leider sollte diese Beziehung nicht für die Ewigkeit sein und das Paar trennte sich 2008. Aus dieser Beziehung stammt ihr gemeinsamer Sohn Jonathan, mit dem die Schauspielerin in Berlin lebt. 

Anzeige

Wer ist Suzan Anbeh?

Suzan Anbeh ist eine deutsche Schauspielerin, die am 18. März 1970 in Oberhausen geboren wurde. Doch die Schauspielerei war nicht immer ihre Berufung. Nachdem Anbeh die Schule beendete, gewann sie einen Model-Wettbewerb und verfolgte zunächst ihre Modelkarriere in Paris. Doch schon dort schlummerte das Interesse für die Schauspielerei in ihr. Denn parallel zu ihrer Modelkarriere nahm sie Schauspielunterricht an der École du Passage und spielte Theater. Anfang 1990 verschlug es sie dann in die Film- und Fernsehwelt und sie sicherte sich die zweite weibliche Hauptrolle in „French Kiss“ neben Meg Ryan und Kevin Kline.

Suzan Anbeh ist ein gern gesehenes Gesicht bei „Die Rosenheim-Cops“. Falls du die Serie noch nicht kennst, dann schau doch mal in unser Video rein, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen!

Die Rosenheim Cops Kanaltrailer
Die Rosenheim Cops Kanaltrailer

Doch auch auf den Kinoleinwänden war sie zu sehen. Unter anderem 2003 in „Agnes und seine Brüder“, 2005 in „Elementarteilchen“ und 2006 in „Fay Grim“. Zudem spielte die Mimin in zahlreichen Fernsehformaten mit. Darunter zum Beispiel „Ein Geschenk des Himmels“, „Mätressen – Die geheime Macht der Frauen“ oder „Freie Fahrt ins Glück“. 2006 verkörperte sie in „Der Kriminalist“ die Staatsanwältin Dr. Lara Solovjev. Aktuell kann man sie in dem Historien- und Kriminalfilm „Effigie – Das Gift und die Stadt“, sowie immer wieder in „SOKO Wismar“ oder „Die Rosenheim-Cops“ sehen.

Anzeige

Suzan Anbeh ist eine deutsche Schauspielerin, die bereits in unzähligen Filmen und Serien mitgespielt hat. 2008 trennte sie sich von ihrem Ex-Partner Bernhard Schir. Die beiden haben einen gemeinsamen Sohn, Jonathan. 

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten

19 Schauspieler*innen, die ihre Filmpartner*innen nicht küssen wollten
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.