Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Tessa Hövels Freund: Ist die blonde Influencerin vergeben?

Liebes-Check

Tessa Hövels Freund: Ist die blonde Influencerin vergeben?

Tessa Hövel ist nicht nur erfolgreiche Unternehmerin, sondern auch extrem attraktiv. Zeit zu schauen, ob die Beauty in festen Händen ist und einen Freund hat.

Hat Tessa Hövel aktuell einen Partner?

Sie ist schön, jung und sehr erfolgreich. Ihr müssten die Männer zu Füßen liegen, so ein erster Gedanke. Doch wie es im Liebesleben der aktiven Influencerin aussieht, bleibt ihren Fans und Followern leider verborgen. Ebenso wenig lässt sich ein potentieller Partner im Leben der blonden Schönheit auf ihrem Instagram-Account ausfindig machen. Dort sind zwar diverse Schnappschüsse zu bewundern, die Tessa Hövel stets durchtrainiert in sexy Posen und verführerischen Outfits zeigen, doch ein verliebtes Pärchenbild bleibt aus. Es ist jedoch auch durchaus denkbar, dass sie einen Partner hat, der seine Privatsphäre der Öffentlichkeit vorzieht. Vielleicht war aber auch einfach noch nicht der Richtige dabei, der das Herz der verführerischen Fitness-Lady im Sturm erobern konnte. Tessa Hövel wohnt aktuell in Kapellen im Kreis Moers.

Wer ist Tessa Hövel?

Tessa Hövel wurde 1996 in Moers geboren und besuchte nach ihrem Abitur die Polizeischule. Ihr Traum war es, sich selbstständig zu machen und somit legte sie den Polizistendienst ad acta. Stattdessen ist sie nun stolze Inhaberin und Geschäftsführerin einer Hostessen-Agentur namens „Toget-Her" mit Sitz in Düsseldorf. Sie vermittelt Models oder Hostessen für die verschiedensten Bereiche. Ob für Werbekampagnen, Messen, TV-Auftritte oder Promotion. Auf ihrer firmeneigenen Homepage kann man sich als Auftraggeber das passende Model ganz nach seinen Wünschen aus einer Vielzahl sehr attraktiver junger Damen aussuchen.

2021 sorgte Tessa Hövel jedoch durch eine große Geburtstagsparty anlässlich ihres 25. Geburtstages während der Corona-Pandemie für sehr viel mehr Aufsehen, was sich gerade in den sozialen Medien äußerst negativ auswirkte. Zu ihren zahlreichen bekannten Gästen zählte unter anderem Party-Maus Claudia Obert. Einen medialen Schlagabtausch lieferte sich Tessa Hövel diesbezüglich mit Oliver Pocher. Der von Pocher ausgehende Beef endete mit einer von Tessa Hövel veranlassten Klage gegen den Comedian, der die Geburtstagssause aufs Schärfste kritisierte und mit seinen Beleidigungen natürlich nicht hinterm Berg hielt.

Wenn du dich für starke Frauen interessierst und sie unterstützen möchtest, dann sieh dir in unserem Video 5 Insta-Influencerinnen an, denen du vielleicht folgen möchtest:

Zum Weltfrauentag: 5 Insta-Influencerinnen denen du jetzt folgen solltest Abonniere uns
auf YouTube

Neues Format: Tessa Hövel zeigt Reue

Mittlerweile zeigt sich Tessa Hövel bezüglich ihrer nicht ganz Corona-konformen Geburtstagsparty einsichtig. Ob es im Leben der jungen Influencerin noch mehr Aktivitäten gibt, für die es sich zu büßen lohnt, wird sie ab dem 7. Juli 2022 um 20:15 Uhr jeden Donnerstag auf ProSieben in der Show „Das große Promi-Büßen“ unter Beweis stellen können. Gemeinsam mit zehn weiteren Camp-Bewohner*innen wie etwa Daniele Negroni oder Calvin Kleinen und auch Carina Spack, wird sie vielleicht unter der Moderation von Olivia Jones noch den ein oder anderen Fauxpas zugeben. 

Leider bleibt es Tessa Hövels Geheimnis, wie es aktuell in der Liebe aussieht. Von einem Partner in ihrem Leben ist momentan nichts bekannt und auch nichts offiziell bestätigt. Vielleicht genießt die erfolgreiche Jungunternehmerin die Liebe auch einfach nur ganz privat für sich.

Wer hat die meisten Follower auf Instagram? Das ist die aktuelle Top 20!

Wer hat die meisten Follower auf Instagram? Das ist die aktuelle Top 20!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Bildquelle:
Pexels/Moose Photos

Hat dir "Tessa Hövels Freund: Ist die blonde Influencerin vergeben?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: