Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Promi-Check

Timur Ülkers Freundin: Wer ist Freundin des GZSZ-Stars?

Timur Ülkers Freundin: Wer ist Freundin des GZSZ-Stars?

Wer die TV-Serie GZSZ guckt, der kennt ihn: Timur Ülker, den jungen Schauspieler, mit dem charismatischen Aussehen. Doch wer ist Timur Ülkers Freundin?

Das ist Timur Ülkers Freundin: Caroline Steinhof

Als sein Serien-Charakter Nihat Güney steht Timur Ülker auf die reife Kathrin Fleming. Aber wie sieht es bei Timur Ülker privat aus? Wem hat der smarte Schauspieler privat sein Herz geschenkt? Mit seiner Auserwählten hat Timur inzwischen zwei bezaubernde Kinder und sein privates Glück ist gesichert. Beruflich erfolgreich, als Serienliebling gefeiert und auch in privater Hinsicht könnte es für Timur Ülker und seine Caroline nicht besser laufen.

So hat es zwischen Timur und seiner Freundin Caroline gefunkt

Caroline Steinhof arbeitete als Filialleiterin in einem Schuhgeschäft und war gerade dabei, eines der Schaufenster zu dekorieren. Genau in diesem Moment tauchte Timur auf und war hin und weg von der blonden Schönheit. Doch was nach einer Liebesgeschichte aus einem Märchen klingt, hatte auch einige Stolpersteine. Das Glück zu zweit weilte nur kurz, weil Timur Freiheit und Karriere vorzog. Aber die Freiheit und die Karriere konnte er ohne Caroline Steinhof nicht genießen. So kamen sie umgehend wieder zusammen. Nach einem halben Jahr trauter Zweisamkeit hat sich das Babyglück für die beiden eröffnet. Caroline wurde schwanger und das Glück schien perfekt. 

Heute haben sie zwei Kinder

Mit Caroline hat er inzwischen zwei bezaubernde Kinder bekommen. Seither schweben Timur Ülker und Caroline Steinhof im puren Familienglück. Gute Zeiten schlechte Zeiten tun sich seither nur vor der Kamera auf. Zu Hause überwiegen die guten Zeiten. In der Serie zeigt Timur oft ganz viel nackte Haut, was Caroline nicht groß stört, denn zu Hause gehört er schließlich nur ihr.

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos

Schöne Erinnerungen: Die GZSZ-Stars zeigen Kinderfotos
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Fakten zu Timur Ülkers Freundin:

  • Sie heißt Caroline Steinhof
  • Zuerst wollte sich Timur nicht auf die Beziehung einlassen, weil ihm die Karriere wichtiger war
  • Er entschied sich aber doch für Caroline
  • Heute haben die beiden zwei Kinder
Bildquelle:

gettyimages.de / Matthias Nareyek / Freier Fotograf

Hat Dir "Timur Ülkers Freundin: Wer ist Freundin des GZSZ-Stars?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich