Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Twice Tour 2023: Jetzt Tickets schnell vorbestellen

Einmalig!

Twice Tour 2023: Jetzt Tickets schnell vorbestellen

© Unsplash/ActionVance

Die südkoreanische Girlgroup „Twice geht auf große World Tour und präsentiert ihr neuestes Album einmalig in Deutschland. Wir verraten dir, wo du die begehrten Tickets erhalten kannst.

Wann und wo sind die Tickets für die Twice Tour 2023 erhältlich?

Der Ticketvorverkauf für die „Twice Tour 2023“ beginnt ab Donnerstag, den 27. April um 10 Uhr. Falls du dir eines der begehrten Tickets sichern möchtest, solltest du dich also beeilen. Es ist mit einem besonders hohen Andrang und einer extremen Nachfrage zu rechnen.

Anzeige

Die südkoreanische Girlgroup, bestehend aus neun Mitgliedern, wird ihr zweites, im März 2023 veröffentlichtes Album „Ready To Be“ im Gepäck haben und unter dem Motto „5th World Tour“ ihre Fans zum Beben bringen. Die erfolgreiche Girlgroup, die bereits über sechs Millionen Alben verkauft hat, überzeugte bereits zuvor mit ihrer Welttournee „Twicelights“ und brachte die Fanbase zum Kochen. Tickets für das Synth-, Electro und Dance-Pop-Erlebnis kannst du dir auf Ticketmaster sichern.

Wann und wo findet die Twice Tour 2023 statt?

Die fünfte „Twice Tour 2023“ unter dem Motto „Ready To Be startet bereits am 15. und 16. April 2023 in Seoul. Ab Mai ziehen die neun Südkoreanerinnen weiter und stationieren in Australien, Japan und Amerika. Genau ein Auftritt ist neben Paris und London auch in Deutschland geplant und findet zu folgendem Termin statt:

  • Donnerstag, den 14. September in der Mercedes-Benz Arena in Berlin

In Berlin wirst du die einmalige Gelegenheit haben, dem Mini-Album „Ready To Be“ mit seinen bekannten Songs wie „Set Me Free“ oder der Follow-Up-Single „Moonlight Sunrise“ live zu lauschen. Das neue Song-Portfolio stürmte bereits die koreanischen, die japanischen und sogar die amerikanischen Charts. Ihr neues Album promoteten die Ladys schon zuvor sehr erfolgreich in den USA in der „Kelly Clarkson Show“ und sorgten dort im Vorfeld für einen unvergesslichen Auftritt. Kennst du die Girlband Twice bislang noch nicht, lohnt sich in jedem Fall ein Blick auf ihren Instagram-Account. Dort verzaubern sie ihre sage und schreibe 27,9 Millionen Follower*innen mit zahlreichen Einblicken in ihren Band-Alltag.

Anzeige

Möchtest du dir die „Twice Tour 2023 unter dem Motto „Ready To Be rund um die fetzigen neun Südkoreanerinnen auf der Überholspur also nicht entgehen lassen, solltest du dich beeilen. Ab dem 27. April 2023 um 10 Uhr kannst du Tickets für ihr einmaliges Konzert am 14. September in der Berliner Mercedes-Benz Arena auf Ticketmaster erhalten. Aber Achtung: Der Andrang auf die begehrten Karten wird riesig sein, also schnell sein lohnt sich. 

So gehst du mit Menschen um, die du nicht magst

So gehst du mit Menschen um, die du nicht magst
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.