Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Vadim Garbuzov: Hat der smarte Tänzer eine Freundin?

Liebes-Check

Vadim Garbuzov: Hat der smarte Tänzer eine Freundin?

Gibt es im Leben des Profitänzers Vadim Garbuzov eine feste Partnerin? Das und noch viele andere spannende Details teilen wir gerne mit dir in unserem Artikel.

Hat Vadim Garbuzov eine Freundin?

Der Tanzprofi ist seit mehr als vier Jahren in festen Händen und glücklich vergeben an seine Freundin Nicole Ettlinger. Die Zwei sind ein echtes Dreamteam, denn sie verbindet nicht nur ihre große Liebe, sondern auch die gemeinsame Freude am Tanzen. Die gebürtige Österreicherin tanzt jedoch lediglich hobbymäßig, wohingegen ihr Partner als Profitänzer tätig ist. Kennengelernt haben sich das Liebespaar, wie könnte es anders sein, beim gemeinsamen Tanzen. Nicole Ettlinger hat bei Vadim Garbuzov Tanzstunden genommen und seit 2018 sind sie ein Paar. Die 23-jährige arbeitet als Model im europäischen Autosport, sozusagen als „Grid Girl". Darüber hinaus qualifizierte sie sich im Jahr 2018 zur Wahl der Miss Austria, schied jedoch leider aus und konnte sich nicht den Titel schnappen. Im letzten Jahr wurde ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die Zwei ihre Beziehung als Fernbeziehung überwinden, da sie in Österreich und er während seiner Teilnahme bei „Let's Dance" in Köln gefangen war. Doch auch diese Situation hat ihre Liebe nur bestärkt und sie schweben weiterhin im siebten Himmel. 

Vor der Beziehung mit Nicole Ettlinger war Vadim Garbuzov sieben lange Jahre mit Kathrin Menzinger, ebenfalls Profitänzerin und bekannt aus „Let's Dance", zusammen. Obwohl sie privat getrennt sind, haben sie ihren beruflichen Weg weiterhin zusammen bestritten und konnten als Tanzpaar zahlreiche Titel gewinnen. Seit 2019 ist Kathrin Menzinger aber auch wieder glücklich liiert.

Übrigens: Hier gibt es die Tickets für die Let's Dance Live Tour, um deine liebsten Profitänzer und Promis live zu sehen! So lässt sich die lange Pause bis zur nächsten Staffel am besten überstehen.

Womit erlangte Vadim Garbuzov Aufsehen?

Die letzte Staffel von „Let's Dance" ist sicherlich in die Memoiren eingegangen, tanzten doch erstmals zwei Männer zusammen. Und zwar war Vadim Garbuzov der professionelle Tanzpartner von Nicolas Puschmann, bekannt aus dem Format „Prince Charming". Er war 2019 der allererste Prince Charming, um dessen Gunst im TV gebuhlt werden durfte. Als erstes tanzendes Männerpaar erreichten die beiden den dritten Platz, den ersten Platz sicherte sich Rúrik Gíslason. Die Tänze der beiden Männer waren überaus leidenschaftlich und so konnte der Eindruck entstehen, sie würden schon seit Jahren gemeinsam den Tanzsport als Paar ausüben. Durch und durch war ein Knistern zu spüren, ihre Choreografien rissen nicht nur das Publikum, sondern selbst die Jury mit sich. Doch diese hinreißende Anziehung der beiden Tänzer belief sich lediglich aufs Tanzparkett. 

Was steht bei Vadim als nächstes an?

Der am 08. Mai 1987 geborene, gebürtige Ukrainer mit kanadischer Staatsbürgerschaft ist natürlich auch in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance" mit dabei. Die 15. Staffel der erfolgreichen Tanzshow startet am 18. Februar 2022 bei RTL. Wir sind gespannt, welche prominente Lady ihm zur Seite gestellt wird. Mit seinem Talent und seiner tänzerischen Führungskraft, ist es für ihn ein leichtes aus einem Amateur einen schillernden Tanz-Star zu formen. 

Vadim Garbuzov ist seit seiner gescheiterten Beziehung mit der Profitänzerin Kathrin Menzinger jetzt schon seit vier Jahren in einer neuen Beziehung mit dem Model Nicole Ettlingler. Ihre Beziehung musste zwar coronabedingt die Liebe auf Distanz überstehen, ihre Verbindung hat sich dadurch aber noch mehr gefestigt. Wenn du dich auch gerade in so einer Situation befindest, geben wir dir gerne ein paar Tipps bezüglich einer Fernbeziehung.

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir "Vadim Garbuzov: Hat der smarte Tänzer eine Freundin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: