Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vadim Garbuzov: Wer ist die Freundin des „Let’s Dance“-Stars?

Liebes-Check

Vadim Garbuzov: Wer ist die Freundin des „Let’s Dance“-Stars?

© IMAGO / eventfoto54

Gibt es im Leben des Profitänzers Vadim Garbuzov eine feste Partnerin? Das und noch viele andere spannende Details verraten wir dir hier.

Hat Vadim Garbuzov eine Freundin?

Der Tanzprofi ist seit mehr als vier Jahren in festen Händen und glücklich vergeben an seine Freundin Nicole Ettlinger. Die zwei sind ein echtes Dreamteam, denn sie verbindet nicht nur ihre große Liebe, sondern auch die gemeinsame Freude am Tanzen. Die gebürtige Österreicherin tanzt jedoch lediglich hobbymäßig, wohingegen ihr Partner als Profitänzer tätig ist. Kennengelernt hat sich das Liebespaar – wie könnte es anders sein – beim gemeinsamen Tanzen. Nicole Ettlinger hat bei Vadim Garbuzov Tanzstunden genommen und seit 2018 sind sie ein Paar. Sie arbeitet als Model im europäischen Autosport, sozusagen als „Grid Girl“. Darüber hinaus qualifizierte sie sich im Jahr 2018 zur Wahl der Miss Austria, schied jedoch leider aus und konnte sich nicht den Titel schnappen.

2021 wurde ihre junge Liebe auf eine harte Probe gestellt. Aufgrund der Corona-Pandemie mussten die beiden eine Fernbeziehung führen, da sie in Österreich und er während seiner Teilnahme bei „Let’s Dance“ in Köln feststeckte. Doch auch diese Situation hat ihre Liebe nur bestärkt und sie schweben weiterhin im siebten Himmel.

Anzeige

Vor der Beziehung mit Nicole Ettlinger war Vadim Garbuzov sieben Jahre mit Kathrin Menzinger, ebenfalls Profitänzerin und bekannt aus „Let’s Dance“, zusammen. Obwohl sie privat getrennt sind, haben sie ihren beruflichen Weg weiterhin zusammen bestritten und konnten als Tanzpaar zahlreiche Titel gewinnen. Seit 2019 ist Kathrin Menzinger auch wieder glücklich liiert.

Vadim Garbuzov: Womit erlangte Vadim Garbuzov Aufsehen?

Die 14. Staffel von „Let’s Dance“ ist sicherlich in die Memoiren eingegangen, tanzten doch erstmals zwei Männer zusammen. Und zwar war Vadim Garbuzov der professionelle Tanzpartner von Nicolas Puschmann, bekannt aus dem Format „Prince Charming“. Er war 2019 der allererste Prince Charming, um dessen Gunst im TV gebuhlt werden durfte. Als erstes tanzendes Männerpaar erreichten die beiden den dritten Platz, den ersten Platz sicherte sich Rúrik Gíslason. Die Tänze der beiden Männer waren überaus leidenschaftlich und so konnte der Eindruck entstehen, sie würden schon seit Jahren gemeinsam den Tanzsport als Paar ausüben. Durch und durch war ein Knistern zu spüren, ihre Choreografien rissen nicht nur das Publikum, sondern selbst die Jury mit sich. Doch diese hinreißende Anziehung der beiden Tänzer belief sich lediglich aufs Tanzparkett.

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte

Lief da mehr? Die heißesten Auftritte in der „Let's Dance"-Geschichte
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Vadim Garbuzov: In diesen TV-Shows war er bereits zu sehen

  • „Dancing Stars“
  • „Starnacht am Wörthersee“
  • „Let’s Dance“
Anzeige

Vadim Garbuzov ist seit seiner gescheiterten Beziehung mit der Profitänzerin Kathrin Menzinger jetzt schon seit mehreren Jahren in einer neuen Partnerschaft mit dem Model Nicole Ettlingler. Ihre Beziehung musste in 2021 zwar coronabedingt die Liebe auf Distanz überstehen, ihre Verbindung hat sich dadurch aber nur noch mehr gefestigt.