Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vanessa Mariposas Freund: Mit wem ist die Influencerin liiert?

Liebes-Check!

Vanessa Mariposas Freund: Mit wem ist die Influencerin liiert?

© IMAGO / Panama Pictures / Christoph Hardt

Vanessa Mariposa ist erfolgreiche Fitness-Influencerin und Reality-TV Sternchen. Ob die sportliche Blondine vergeben oder Single ist, erfährst du bei uns!

Wen datet Vanessa Mariposa?

Reality-TV Sternchen Vanessa Mariposa war mit Diogo Sangre liiert. Die beiden lernten sich kennen, als Mariposa im Jahr 2021 an der RTL Trash-TV Sendung „Ex On The Beach“ teilnahm. In dieser Show, die auch ihren ersten Auftritt im Fernsehen darstellte, funkte es jedoch noch gar nicht zwischen den beiden. Noch im selben Jahr nahm sie dann an einer weiteren Dating-Show des TV-Senders RTL teil: „Are You The One – Realitystars in Love“. Dort fanden Sangre und sie schließlich doch zueinander. Doch die Beziehung ging 2023 in die Brüche. Lange blieb Mariposa nicht Single. Anfang 2024 machte sie ihre Beziehung zu Luca Kiesbye auf ihrem Instagram-Account öffentlich.

Anzeige

In unserem Video zeigen wir dir drei Reality-TV-Momente, die unvergessen bleiben:

Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen
Reality TV vom Feinsten! Die 3 krassesten Momente im deutschen Fernsehen Abonniere uns
auf YouTube

Vanessa Mariposa: Einblicke in ihr Leben und ihre Karriere

Vanessa Mariposa heißt mit bürgerlichem Namen Vanessa Hofinger und wurde am 16. Dezember 1992 geboren. Neben ihrer erfolgreichen Karriere als Fitness-Influencerin, ist das Reality-TV Sternchen auch noch Model. Auf ihrem Instagram-Account findest du nicht nur hübsche und sportliche Fotos und Videos, sondern ab und zu auch mal eines, das sie und ihren Freund Diogo Sangre zeigt.

Wie die Bild im Sommer 2021 berichtete, hatte Mariposa über ihren Instagram-Kanal ein Produkt namens „HydroHype“ beworben und ist damit einem Streich von YouTuber Marvin Wildhage aufgesessen. Der wollte testen, ob Influencer*innen tatsächlich alles bewerben, wenn der Preis stimmt, erfand die Creme HydroHype – die eigentlich nur Gleitgel war – und führte damit viele Influencer an der Nase herum. Mariposa entschuldigte sich öffentlich bei ihren Follower*innen. Ihre Gage, die sie für diesen „Deal“ bekam, spendete sie an krebskranke Kinder.

Vanessa Mariposa bei „The 50“

Die neue Trash-TV-Show „The 50“ startet am 11. März 2024 auf Amazon Prime Video. Auch Vanessa Mariposa wird mit von der Partie sein, wie dem Instagram-Post des Prime-Video-Accounts zu entnehmen ist. Dabei wird sie gegen 49 andere Reality-Stars um ein Preisgeld von 50.000 Euro kämpfen. Wie sie sich schlägt, kannst du ab März auf Amazon Prime Video mitverfolgen.

In diesen Reality-TV-Shows war Mariposa schon zu sehen

  • 2021: „Ex On The Beach“
  • 2021: „Are You The One – Realitystars in Love“
  • 2022: „Club der guten Laune“
  • 2022: „Das Sommerhaus der Stars“ (gemeinsam mit Diogo Sangre)
  • 2024: „The 50“
Anzeige

Vanessa Mariposa ist mit Luca Kiesbye liiert. Sie ist erfolgreiche Fitness-Influencerin, Model und seit letztem Jahr auch vermehrt im Fernsehen zu sehen. Ab dem 11. März 2024 wird sie in der neuen TV-Show „The 50“ auf Amazon Prime Video zu sehen sein.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
Bilderstrecke starten (28 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.