Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Victoria Swarovski und ihr Mann: Mit wem ist die Moderatorin zusammen?

Traumpaar

Victoria Swarovski und ihr Mann: Mit wem ist die Moderatorin zusammen?

Victoria Swarovski ist nicht nur wegen ihres berühmten Nachnamens bekannt, sondern mittlerweile auch aus der TV-Welt nicht mehr wegzudenken. In unserem Artikel erfährst du, wer ihr Mann ist!

Victoria Swarovski und die Liebe: Das ist der Mann an ihrer Seite!

Die Erbin des millionenschweren Kristall-Imperiums, Victoria Swarovski, hat längst bewiesen, dass sie weit mehr ist, als nur die Tochter reicher Eltern. Als Schauspielerin, Sängerin und Moderatorin, wie beispielsweise bei „Let's Dance“, zeigt sie ihr Können. Die gebürtige Österreicherin ist seit 2017 mit dem Immobilienunternehmer Werner Mürz verheiratet. Seit 2010 sind die beiden ein Paar. 

Wenn dir „Let's Dance“ bereits jetzt fehlt, gibt es hier Tickets für die Live-Tournee 2022.

So lernten sich Victoria Swarovski und Werner Mürz kennen

Traumhafter hätte die Kulisse für die erste Begegnung zweier Menschen wohl kaum sein können, denn Swarovski und Mürz lernten sich in Marbella, einer wunderschönen Großstadt im spanischen Andalusien kennen. Beide machten dort zum selben Zeitpunkt Urlaub. Unglaublich, aber wahr: Victoria Swarovski ist damals gerade mal süße 16 Jahre alt gewesen. Bei einem Altersunterschied von 17 Jahren mag sich das zunächst ein wenig komisch anhören, aber die erfolgreiche, seit über zehn Jahren andauernde Beziehung zeigt: Liebe kennt kein Alter!

So romantisch war der Heiratsantrag!

Der bodenständige Immobilieninvestor Werner Mürz hatte sich während eines romantischen Urlaubs in Südafrika dazu entschieden, seiner Liebsten einen Antrag zu machen. Im Mai 2017 war der große Tag dann gekommen: Victoria Swarovski und Werner Mürz gaben sich vor der malerischen Kulisse im italienischen Triest das Ja-Wort. Während der Zeremonie trug Victoria Swarovski das teuerste Brautkleid der Welt, das mit sage und schreibe 500.000 Swarovski-Kristallen besetzt ist und 46 Kilogramm auf die Waage bringt! Eine märchenhafte Robe, passend zu diesem einzigartigen Erlebnis. 

Victoria Swarovski und Werner Mürz sind seit 2017 verheiratet, teilen ihr Leben jedoch schon seit 2010 miteinander. Der Altersunterschied von 17 Jahren ist für das verliebte Paar kein Thema!

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL

„Let's Dance“-Kandidaten: Diese 14 Promis tanzen heute bei RTL
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle:
IMAGO/Future Image

Hat dir "Victoria Swarovski und ihr Mann: Mit wem ist die Moderatorin zusammen?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: