Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Vin Diesel: Wer ist die Freundin des Hollywood-Schwarms?

Traumpaar

Vin Diesel: Wer ist die Freundin des Hollywood-Schwarms?

Wer nicht nur die Filme, sondern auch das Privatleben von Vin Diesel verfolgt, weiß, dass der Schauspieler seit Langem vergeben ist. Doch wer ist die Frau, die sich seine Freundin nennen darf?

Vin Diesels Freundin: Wer ist die Frau an seiner Seite?

Wer hätte das gedacht? Der Hollywood-Hottie Vin Diesel ist eine treue Seele und bereits seit 2007 mit dem Model Paloma Jiménez zusammen. Das mexikanische Model weicht Vin Diesel bereits seit über einem Jahrzehnt nicht von der Seite. Das einzige, was zum völligen Familienglück noch fehlt, ist lediglich die Traumhochzeit!

Vin Diesel und Paloma Jiménez im Familienglück

Das glückliche Paar hat drei süße Kinder und der ambitionierte Action-Hero hat sogar ein viertes unter seine Fittiche genommen! Hania Riley (12), Vincent Riley (10) und Pauline (5) heißen die Sprösslinge des Traumpaares und haben von beiden Seiten das erforderliche Potenzial für eine große Karriere. Schon jetzt zeigt sich der stolze Vater oft mit seinen Kindern auf dem roten Teppich, wie hier bei der Premiere zum Film „König der Löwen“ 2019 in London.

Durch den tragischen Tod seines besten Freundes Paul Walker, nach dem übrigens die 5-jährige Pauline benannt wurde, trat ein weiteres Kind in Vin Diesels Familie. Er ist nämlich der Taufpate von Meadow Rain Walker, der Tochter seines verstorbenen Freundes!

Vin Diesels Freundin: Wer ist Paloma Jiménez?

Das aus Acapulco stammende Model ist 37 Jahre alt, 3-fache Mutter und sieht besser aus als eh und je! Mit fantastischen Maßen von 84-61-89 und ihren rehbraunen Augen, hat es die rassige Brünette geschafft, den Hollywood-Schwarm zu verzaubern. Wer jedoch denkt, dass sich Paloma Jimenéz aufgrund ihres prominenten Freundes einen Zutritt nach Hollywood erschlichen hat, liegt falsch! Paloma ist langjähriges Model und hatte bereits schon vor der Beziehung mit Vin Diesel eine steile Karriere hingelegt. Du willst mehr über die Powerfrau erfahren? Kein Problem!

  • Paloma Jimenez ist am 22. August 1983 in der mexikanischen Großstadt Acapulco geboren.
  • Seit 2007 ist sie mit dem amerikanischen Schauspieler Vin Diesel liiert.
  • Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.
  • Mit einer Größe von 1,78 m ist das Model gerade mal 4 cm Kleiner als ihr Göttergatte.
  • Paloma ist in der Modewelt keine Unbekannte – Sie ließ sich bereits für Coca Cola und Honda ablichten und war im Jahr 2005 sogar auf einem Cover der Maxim zu sehen.
Bildquelle:

Gettyimages / Dia Dipasupil / Staff

Hat Dir "Vin Diesel: Wer ist die Freundin des Hollywood-Schwarms?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich