Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vincent Krüger: Hat der Schauspieler eine Freundin?

Liebes-Check!

Vincent Krüger: Hat der Schauspieler eine Freundin?

© imago images / Future Image

Vincent Krüger ist ein deutscher Schauspieler und vor allem aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Viele Fans spekulieren, ob er eine Freundin hat. Wir wissen mehr!

Wer ist Vincent Krüger?

Vincent Krüger ist ein deutscher Schauspieler, der am 15. März 1991 in Bad Saarow geboren wurde. Den meisten wird der junge Schauspieler aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt sein. Für diese Produktion ist er 2011 sogar nach Berlin gezogen. In der Soap spielte er jahrelang die Rolle des Vince Köpke, bis er dann im Jahr 2016 nach fünfeinhalb Jahren den Cast verließ. Mittlerweile ist er viel mehr, als „nur der Schauspieler aus GZSZ“ und arbeitet heute an neuen Projekten. Seit 2007 war Krüger in mehreren Serien und Kurzfilmen zu sehen. 2009 spielte er unter anderem in dem Film „Das weiße Band“ mit. 2010 sah man ihn dann noch in der Serie „Stubbe – Von Fall zu Fall“. 2013 durfte sich der Schauspieler geehrt fühlen, denn er sahnt zahlreiche Preise für seine Hauptrolle in dem Kurzfilm „Sunny“ ab. Dazu gehören insbesondere der Preis als bester Schauspieler beim Grand OFF Festival in Warschau sowie der Max-Ophüls-Preis als bester Nachwuchsschauspieler. Er spielte zudem noch kleinere Rollen in Serien, wie der Krimiserie „Tatort“ oder dem Dauerbrenner „In aller Freundschaft“.

Anzeige

Gibt es eine Freundin an der Seite von Vincent Krüger?

Es ist nicht offiziell bekannt, ob Vincent Krüger eine Partnerin hat. Auf seinem Instagram-Account teilt er immer wieder gemeinsame Fotos mit einer Frau, behält weitere Informationen oder Details allerdings weitestgehend für sich. Ob er eine Freundin hat, lässt sich nicht mit Gewissheit festhalten.

Vincent Krüger ist ein deutscher Schauspieler, und den meisten sicherlich aus der RTL-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ bekannt. Ob er derzeit mit einer Partnerin das Leben teilt, ist momentan nicht mit Sicherheit bekannt.

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen

GZSZ-Ausstiege: So krass & dramatisch haben Stars die Daily-Soap verlassen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.