Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Vural Öger: Gibt es eine Frau an seiner Seite?

Liebes-Check!

Vural Öger: Gibt es eine Frau an seiner Seite?

© Imago/P. Schönberger/Future Image

Vural Öger war in den ersten beiden Staffeln „Die Höhle der Löwen“ zu sehen. Ob er gerade eine Frau an seiner Seite hat oder Single ist, erfährst du in unserem Artikel.

Ist Vural Öger vergeben oder Single?

Der türkisch-deutsche Unternehmer Vural Öger scheint derzeit Single zu sein. Gemeinsam mit seiner Exfrau Hannelore Rosler-Weigel baute Öger Ende der 1960er Jahre das Unternehmen „Öger Tours“ auf und hat mit ihr eine Tochter, Nina Sema Öger. Der Vater von insgesamt drei Kindern, die er von zwei Frauen hat, ist neben seiner unternehmerischen Tätigkeit auch politisch aktiv, Mitglied der SPD und war außerdem von 2004 bis 2009 Mitglied des Europäischen Parlaments. Hättest du gedacht, dass deine politischen Ansichten die Chancen beim Dating schmälern können?

Anzeige

Was macht Vural Öger?

Vural Öger hat eine glänzende Karriere als Unternehmer hingelegt. Er galt als ein Pionier auf dem Gebiet der Direktflüge von Deutschland in die Türkei, die er 1969, nachdem er sein Ingenieurstudium an der Technischen Universität Berlin erfolgreich abgeschlossen hatte, aus seinem frisch gegründeten Reisebüro mit dem Namen „Reisebüro Istanbul“ in Hamburg anbot und für die er die Flugtickets zunächst sogar selbst mit der Schreibmaschine herstellte. Dieses neue Reisekonzept in die Türkei fand reißenden Absatz und so konnte Öger in den folgenden Jahren zahlreiche Unternehmen mit dem Schwerpunkt Reisen gründen. Hat dich jetzt auch die Reiselust gepackt, aber beim Gedanken an dein Portemonnaie wird dir übel? Wir verraten dir gerne sechs Spar-Tipps für deine nächste Urlaubsbuchung.

Vural Öger privat

Nachdem Öger seine 1982 gegründete Firma „Öger Tours GmbH“ im Jahr 2010 an den Reiseveranstalter „Thomas Cook“ verkaufte und 2014 mit „V.Ö. Travel – Vural Öger Touristik GmbH“ eine neue Geschäftsidee verwirklichte, musste er leider nur ein Jahr später feststellen, dass es in der Reisebranche mittlerweile hart zuging und die verschiedenen Anbieter sich untereinander mit immer niedrigeren Preisen für Flüge unterboten. Deshalb musste sein erst 2014 gegründetes Unternehmen bereits Ende 2015 Insolvenz anmelden, da es illiquide geworden war. Zur Insolvenzmasse zählte aber nicht nur dieses Unternehmen, sondern ebenso eine Veranstaltungsagentur, eine Hotelkette in der Türkei sowie ein Flugveranstalter. Im Dezember 2016 meldete Vural Öger beim Münchner Amtsgericht Privatinsolvenz an. Was Öger schon vor ein paar Jahren erlebte, ist durch die Corona-Krise nun für eine Menge Unternehmen bittere Realität, denn auch die beliebte Modekette „Tom Tailor“ musste 2020 ein Insolvenzverfahren anmelden.

H&M, Zara & Co.: Diese Geschäfte verschwinden aus deutschen Innenstädten!

H&M, Zara & Co.: Diese Geschäfte verschwinden aus deutschen Innenstädten!
Bilderstrecke starten (30 Bilder)

Vural Öger ist derzeit Single. Er war einmal verheiratet und ist Vater von drei Kindern. Trotz harter Schicksalsschläge kann Öger auf eine erfolgreiche Karriere zurückblicken. Im Interview mit dem Online-Wirtschaftsmagazin „brand eins“ erzählt Vural Öger aus seinem Leben und scheut nicht davor zurück, auch Niederlagen einzugestehen.

Plane deinen Urlaub und wir erraten dein geistiges Alter

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.