Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Walentina Doronina: Wer ist der Freund der Influencerin?

Liebes-Check

Walentina Doronina: Wer ist der Freund der Influencerin?

Walentina Doronina ist kein unbeschriebenes Blatt in der Reality-Welt. Was du über sie wissen sollest und wer ihr Freund ist, erfährst du bei uns.

An wen ist Walentina Doronina aktuell vergeben?

Das Beuteschema des Reality-Sternchens Walentina Doronina scheint eindeutig zu sein und so überraschte sie mit ihrem Freund, Ex-Kandidat der schweizerischen „Bachelorette“, Peter Kujan Anfang Juni 2022. Über ihr Kennenlernen äußerten sich Walentina Doronina und Peter Kujan öffentlich jedoch nicht. Von langer Dauer sollte diese Liebesbeziehung dennoch nicht sein, denn im September 2022 zeigte sich Walentina Doronina frisch verliebt mit ihrem neuen Partner: Unternehmer Can Kaplan. Ihrem Instagram-Account folgen 120 Tausend Fans und Follower. Aktuell wohnt das Reality-Sternchen in Essen, wo auch ihr neuer Partner lebt. Welche Chance ihre neue Beziehung hat und wie ihr Freund Can Kaplan mit der charakterstarken Blondine auskommt, bleibt abzuwarten.

Was ist über Walentina Doronina bekannt?

Walentina Doronina wurde am 11. Mai 2000 in Essen geboren. Nach ihrer Mittleren Reife schloss sie das Fachabitur ab und begann eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin. Diese brach sie jedoch ab, um sich vollends ihrer TV-Karriere zu widmen. Erstmals wurde sie öffentlich 2020 während ihrer Teilnahme bei „Ex on the Beach“ wahrgenommen, wo sie auf ihren Ex-Partner Christopher Baum traf. Sie legte all ihre Hoffnung in ein Liebes-Comeback, welches sich zwar ergab, aber nicht von Dauer war. Einen weiteren Liebesanlauf wagte die Influencerin 2021 im Format „Are You The One“, verließ allerdings solo das Projekt und war für zahlreiche Streitigkeiten unter den Kandidat*innen verantwortlich. Noch im selben Jahr nahm sie gemeinsam mit Christin Okpara bei „Couple Challenge“ teil und das Frauen-Power-Duo sicherte sich den dritten Platz. Als Gewinner gingen Cedric Beidinger und Gina Beckmann hervor. 

Was macht Walentina Doronina aktuell?

Am 18. November 2022 startet die zehnjährige Jubiläums-Staffel von „Promi Big Brother“, an der Walentina Doronina mit 14 weiteren Stars und Sternchen, wie Newcomerin Jennifer Iglesias oder Moderatorin Diana Schell, teilnehmen wird. Wie der Influencerin das Leben im eingesperrten Raum gefällt, die sonst stets Einblicke aus ihrem luxuriösen Leben teilt, bleibt spannend. Verfolgen kannst du das bunte Treiben der zusammengewürfelten Hausbewohner täglich sowohl auf Sat.1, als auch auf Joyn.

Aktuell befindet sich Walentina Doronina seit September 2022 in einer Beziehung mit Can Kaplan, der in Essen ein Start-up-Unternehmen betreibt. Ihre vorherige Beziehung zu Ex-„Bachelorette“-Kandidat Peter Kujan war mit wenigen Monaten Beziehung nicht von langer Dauer. Die in Essen geborene und wohnhafte Influencerin Walentina Doronina wagt ein neues Reality-Projekt und zieht am 18. November 2022 zur Jubiläumsstaffel in die „Promi Big Brother“-WG.

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?

„Bachelor“, „Let’s Dance“ & Co: Wie hoch sind die Gagen im Reality TV?
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle:
SAT.1/Marc Rehbeck

Hat dir "Walentina Doronina: Wer ist der Freund der Influencerin?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: