Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Yasin Mohameds Freundin: Ist der Reality-Star wieder vergeben?

Liebes-Check

Yasin Mohameds Freundin: Ist der Reality-Star wieder vergeben?

© RTLZWEI / Paris Tsitsos

Yasin Mohamed ist ein Newcomer im Reality-TV. Wer er eigentlich ist und ob es aktuell eine Freundin in seinem Leben gibt, verraten wir dir gerne. 

Ist Yasin Mohamed in festen Händen?

Wie RTLnews Ende April 2022 berichtete, ist Yasin Mohamend wieder Single. Dabei teilte er im Februar 2022 auf Instagram erst mit, dass er und Paulina Ljubas ein Paar sind. Das Pärchen verband die Teilnahme an der TV-Show „Temptation Island". Jedoch haben beide in verschiedenen Staffeln mit anderen Partnern teilgenommen. Während sich Yasin Mohamed 2020 mit seiner damaligen Freundin Alicia Costa Pinhero dem Treuetest unterzog und die Beziehung aufgrund seiner Partylaune und Fremdflirterei in der dritten Staffel kläglich scheiterte, nahm Paulina Ljubas in der darauffolgenden Staffel mit ihrem damaligen Partner Henrik Stoltenberg teil.

Anzeige

Der Treuetest zwischen Yasin Mohamed und Alicia Costa Pinhero wurde durch sie schon während der Dreharbeiten beendet und sie verließen getrennt das Format. Die Beziehung zwischen Paulina Ljubas und ihrem Expartner Henrik Stoltenberg überstand die Sendung ebenfalls nicht. Paulina Ljubas, bekannt aus „Köln 50667", wohnt aktuell in Köln, Yasin lebt in München. Kennengelernt hatten sie sich ganz zufällig auf einer getrennt voneinander besuchten Veranstaltung. 

Wer ist Yasin Mohamed?

Der als Partytiger bekanntgewordene Yasin Mohamed wurde am 21. Juni 1991 geboren und wuchs in München auf. Er ist der Sohn eines Ägypters und einer US-Amerikanerin. Bereits in Teenagerzeiten entwickelte er eine Leidenschaft zum Basketballspiel. In der Zeit zwischen seinem 15. und 19. Lebensjahr spielte Yasin Mohamed in der Junioren-Mannschaft des FC Bayern, in dessen reguläre Basketballmannschaft er 2019 aufgenommen wurde. Nebenbei ist der junge Halbägypter als Fitnesstrainer tätig. Die Spielsaison 2020/21 des FC Bayern wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt, was ihn dazu veranlasst hat, sich bei der RTL-Show „Temptation Island" zu bewerben. Nachdem er Gefallen an diesen Formaten fand, nahm er im Sommer 2021 an der ersten Ausstrahlung von „Reality Shore" teil, welche auf Joyn zu sehen war. 

In diesen Reality-Formaten war Yasin Mohamed bereits zu sehen:

Yasin Mohamed ist offiziell Single. Zwar datete er vorübergehend das Reality-TV-Sternchen Yeliz Koc, im Februar 2024 erklärten die beiden aber ihr Liebes-Aus. Aktuell ist der begeisterte Basketballspieler bei „The 50" auf Amazon Prime zu sehen. 

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!

„Kampf der Realitystars“ 2022: Das sind die 22 Promi-Kandidaten!
Bilderstrecke starten (24 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.